Dienstag, 25. Juli 2017

Nummerngirl


Auch mit über 40 Jahren kann man noch ein Nummerngirl sein. Und das Schöne dabei ist, man muss hierfür noch nicht einmal in den Boxring steigen. Nur ein Griff in den Kleiderschrank, Shirt mit einer Nummer herausnehmen und schon ist das Outfit für ein Nummerngirl fertig. 

Wenn Ihr jetzt denkt, dass Ihr das Outfit schon mal gesehen habt, liegt Ihr richtig. Dieses sommerliche Outfit zeigte ich Euch am Sonntag mit meinem neuen Blouson von LeComte. Nun seht Ihr, was ich unter dem Blouson anhatte. 

Heute halte ich mich mal etwas kürzer. Habt einen schönen Tag Ihr Lieben!



Shirt Passport - Hose Yessica C&A - Gürtel Ludwig Schröder - Sneaker Reebok gebrüder götz

Kommentare:

  1. Klar kannst Du das. Und 89 auf der Brust, könnt auch Dein Jahrgang sein... :-) Nein im Ernst. 89 war ein toller Sommer. Danke fürs Erinnern.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der herbst war noch toller, jedenfalls für mich ;-)
      deshalb mag ich das shirt mit der 89 auch ganz besonders.
      super schönes sommeroutfit, liebe ari!

      Löschen
    2. @Sunny
      Mit so einer Aussage hast mir doch glatt am Dienstag den Tag gerettet ;-). Ich glaube Dir das jetzt einfach mal mit dem Geburtsjahr ;-).
      LG
      Ari

      @ Bärbel
      Es stimmt. 1989 war ein ganz besonderes Jahr. Ich bekomme noch heute Gänsehaut und bin sehr ergriffen, wenn ich im Fernsehen Reportagen über die Öffnung der Grenzen sehe. Ich habe mich als Wessi damals so mitgefreut.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Cooles Shirt und die Hose gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße an dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir das Shirt und die Hose so gut gefallen. Das freut mich.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Tolles Outfit, ich mag die Farben!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich mit dem Outfit Deinen Geschmack getroffen habe.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Schönes Shirt! Irgendwie denke ich auch sofort an den 9.November 89. Das war schon was. Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit rund um den Mauerfall habe ich auch noch ganz intensiv in Erinnerung. Das war sehr ergreifend. Ich habe mich damals wahnsinnig gefreut.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Sehr hübsch, liebe Ari, das Outfit steht Dir sehr gut!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freue mich, dass Dir das Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ja, tolles Jahr und super Outfit.
    Und stimmt die Sneaker werden wohl dein Sommerschuh.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 1989 war in der Tat ein tolles Jahr. Heute wirst Du die weißen Sneaker schon wieder an mir sehen. Ich trage sie sooo gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari,
    89 ist ganz eindeutig Dein Geburtsjahr - kein Zweifel! :-) die Kombi ist richtig sommerlich - passt genau gut zu einem trüben regnerischen Sommertag. Einen lieben Gruß - Martina
    www.lady50plus.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Geburtsjahr nehme ich Dir jetzt einfach mal so ab ;-). Da steigt doch gleich die Stimmung ;-). Ich brauche zwischendurch immer mal wieder Farbe. Und bei dem wechselhaften Wetter zur Zeit muss man doch ab und an mit kräftigen Sommerfarben für gute Laune sorgen.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Schönes Outfit :)
    Hab mir das Blouson auf dem anderen Post nochmal angeschaut!
    Tolles Teil, gefällt mir am besten :)

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Vielen Dank! Wie schön, dass Dir der Blouson vom anderen Post am besten gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Tolles, frisches sportives Outfit. Die Hose sitzt perfekt und figurbetont, dazu ein lockeres Oberteil. :-) Würde ich so sofort anziehen. Toller Blog ! Liebe Grüße, A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Kommentar habe ich erst eben im Spam-Ordner entdeckt. Das muss man nicht verstehen, warum Dein Kommentar als Spam eingestuft wurde.
      Ich freue mich sehr über Deine lieben Zeilen. Vielen herzlichen Dank.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Ein sehr schönes, lässiges Outfit, liebe Ari. An dieses Jahr erinnern wir uns besonders gerne.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Outfit habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Ich freue mich, dass es Dir gefällt. Oh ja, an 1989 erinnern wir uns sehr gerne. Da kann ich Dir nur zustimmen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...