Dienstag, 18. Juli 2017

Tchibo Wohnen & Mode mit Punkten

Werbung*
Tchibo legt mit der neuen Themenwelt im wahrsten Sinne eine Punktlandung hin. Seit heute ist die aktuelle Tchibo Themenwelt Wohnen & Mode: Auf den Punkt in den Filialen und natürlich auch online erhältlich. Wie das Motto Auf den Punkt schon erahnen lässt, geht es um Punkte. Wer Punkte liebt, befindet sich bei Tchibo im absoluten Paradies. Wohnen & Mode mit i-Tüpfelchen! Tchibo bietet in dieser Woche nämlich neben der Mode viele unterschiedliche Produkte mit Punkten an. Große und kleine, einfarbige sowie bunte Punkte tummeln sich auf Mode, Möbeln und Bettwäsche.

In der Mode liebe ich es, alles farblich aufeinander abzustimmen. Diese Vorliebe macht sich auch in unserer Einrichtung bzw. bei unseren Wohnaccessoires bemerkbar. Ich achte darauf, dass zum Beispiel die Kerzen farblich zur Einrichtung passen und auch die Wohnaccessoires farblich harmonieren. Auch mit Kissen in tollen Farben oder mit einem chicen Muster kann man ein ganz anderes Bild schaffen. Mit nur ein paar kleinen Handgriffen und der richtigen Deko wird das zu Hause gleich eine Wohlfühloase. Mit neuen Farben kann ein Raum ganz anders zur Geltung kommen. Mein zu Hause ist mir sehr wichtig. Ich bin gerne zu Hause und fühle mich hier einfach wohl. Daher habe ich auch Freude daran, unser Haus mit Wohnaccessoires zu verschönern. Dabei achte ich stets darauf, dass es nicht zu überladen wird, sondern jedes einzelne Teil gut zur Geltung kommt. 




Vor einigen Jahren dekorierte ich unser Esszimmer in Lilatönen. Der Tischläufer, die Kerzen und zwei Deko-Herzen fielen in Lila aus. Das gefiel mir damals richtig gut. Dann legten wir uns neue Esszimmerstühle in der Farbe Nougat zu. Dazu passte kein Lila mehr und ich dekorierte alles passend in Erd- bzw. Naturtönen. Das sah immer sehr wohnlich und harmonisch aus.

Und nun kommt dank Tchibo Farbe ins Spiel. Diese tollen Tischsets aus Kunststoffgeflecht in der Farbe Türkis gibt es seit heute bei Tchibo. Sind sie nicht ein toller Farbtupfer? Es sind genau vier Platzsets. Das Material ist ein strapazierfähiges, geflochtenes Kunststoffgewebe. So wird die Tischoberfläche beim Frühstück bzw. generell beim Essen und Trinken geschont. Ich bin richtig begeistert, weil die Farbe perfekt zu den Naturtönen passt. Das Türkis sorgt für Frische und lässt den Raum ganz anders wirken. Ich finde es selber immer ganz erstaunlich, dass nur eine neue Farbe das Zimmer ganz neu erstrahlen lässt. Kleine Veränderungen für nur wenig Geld erzeugen so eine große Wirkung. 




Diese silberne Deko-Schale in gehämmerter Optik wurde vor einiger Zeit bei Tchibo angeboten. Die chice Schale ist zum Glück noch im Tchibo Onlineshop bestellbar. Sie kostet nur 16,99 €. Mir gefällt die gehämmerte Optik besonders gut. Das Material ist sehr hochwertig, nämlich aus hochglänzend poliertem Edelstahl.




Sind diese vier Frühstücksmesser in Türkis nicht ein Hingucker? Natürlich sind die Frühstücksmesser mit den kleinen Punkten aktuell bei Tchibo erhältlich. Ich finde es klasse, dass sie farblich perfekt zu den türkisfarbenen Platzsets passen. Die breiten Streichklingen mit Wellenschliff sorgen zudem für leichtes Aufschneiden von Backwaren. Die Klingen bestehen aus Edelstahl. Die Frühstücksmesser sind für die Spülmaschine geeignet. 





Natürlich kommt die Tchibo Mode bei mir nicht zu kurz. Bei der aktuellen Themenwelt Auf den Punkt findet Ihr auch viele tolle Kleidungsstücke mit Punkten. Ich habe mir diese gepunktete Bluse und die dazu farblich passende Treggings ausgesucht. Das Outfit zeige ich Euch in einem gesonderten Post.

Falls Euch Punkte auch so begeistern, habe ich noch ein paar Produkte herausgesucht, die Ihr seit heute bei Tchibo bekommt. Dann bringe ich es jetzt mal auf den Punkt und starte mit einigen Teilen aus der aktuellen Tchibo Kollektion. 

9 Spiegelsticker, die man prima an Wände, Fliesen und Türen anbringen kann. 
Runder Teppich
Microfaser-Bettwäsche

Karaffe mit Echtgold-Dekor - Gläser mit Echtgold-Deko - Tassen-Set
LED-Lichterkette

Dekokissen-Bezug
3 runde Ordnungsboxen


*In freundlicher Kooperation mit Tchibo

Kommentare:

  1. sehr schoene Sachen sind bei Tchibo, danke fuer den informativen Post :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Teile von Tchibo gefallen. Ich bin von dieser Themenwelt auch wieder richtig begeistert.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ich mag auch deine neuen Inspirationen für Kleidung. Danke für deine Ideen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Die neue Tchibo Mode und die Wohnaccessoires sind auch wieder richtig klasse.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari,
    die Sachen von Tchibo finde ich immer schön. Vor kurzem hatte ich ein Sommerkleid präsentieren dürfen. Deine Wohn-Accessoires sehen sehr wertig und farblich wunderschön aus. Wieder eine gelungene Sache. Danke für die schönen Bilder - beste Grüße Martina - www.lady50plus.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Lieben Dank! Es hat Spaß gemacht, die Wohnaccessoires zu fotografieren. Ich finde es schön, wenn der gedeckte Tisch farblich harmoniert. Daher habe ich mir gleich passende Kerzen zu den Platzsets und den Messern besorgt. Tchibo hat einfach tolle Sachen. Da stimme ich Dir nur allzu gerne zu. An Dein Sommerkleid kann ich mich natürlich erinnern.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hi Ari die Sets sind der Hammer.Die Farbe würde super gut in unser Wohnzimmer passen.Total schick finde ich auch die Silberschale.Bin schon sowas von gespannt auf dein Outfit.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freue mich darüber. Die Sets finde ich auch richtig klasse. Die Farbe ist mal etwas ganz anderes und sorgt für Frische. Die silberne Deko-Schale finde ich auch richtig chic. Wie schön, dass sie Dir gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Gerade zu Braun ist dieses helle türkisblau ein wunderschöner Kontrast. Deine Tischdeko gefällt mir sehr, liebe Ari. Aus der Punkte-Kollektion liebäugle ich mit dem runden dreifarbigen Beistelltisch. Ich weiß nur noch nicht, wo er Platz findet.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber. Ich finde auch, dass das Türkisblau prima zu Braun bzw. zu den Naturtönen passt. Die Farbe ist mal etwas ganz anderes und sorgt für Frische. Dann bin ich ja mal gespannt, ob Du Dir den Beistelltisch zulegst bzw. ob Du einen passenden Platz dafür findest.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari,
    danke, daß Du mich nochmal an all die schönen neuen Dinge erinnert hast *schmunzel* ... ich habe sie gesehen, mußte mich aber doch sehr zurückhalten, da der Schrank einfach voll ist *lach* Aber mal sehen, ob ich nicht ein Eckchen frei machen kann ...
    Hab einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich habe Dich doch gerne an die schönen Tchibo Teile erinnert ;-). Vielleicht findest Du ja noch eine freie Ecke. Ich bin auf jeden Fall ganz happy über meine neuen Wohnaccessoires.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Türkis finde ich total schön und die silberne Schale gefällt mir auch super gut. Da muss ich direkt schauen ob ich mir die nicht kaufen soll :-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir Türkis gefällt und ich auch mit der silbernen Deko-Schale Deinen Geschmack getroffen habe. Ich finde den Preis von nur 16,99 € wirklich top. Vielleicht bestellst Du Dir die Schale ja. Du wirst bestimmt Deine Freude daran haben, weil sie vom Material und der Machart her sehr hochwertig ist.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...