Dienstag, 11. Juli 2017

Weiße Sneaker zur Off-Shoulder Bluse getragen

Werbung*
Vor ein paar Tagen schrieb ich Euch, wie happy ich bin, endlich weiße Sneaker zu besitzen. Die Reebok Sneaker stammen aus dem gebrüder götz Onlineshop. In meinem Post Weiße Reebok Sneaker - gebrüder götz stellte ich Euch meine neuen Schuhe ausführlich vor. Lange war ich zögerlich, weil ich Sorge hatte, dass weiße Sneaker nicht lange weiß bleiben könnten. Das ist für mich jetzt aber kein Grund mehr, keine weißen Schuhe zu tragen. Natürlich achte ich darauf, dass ich sie nur bei gutem Wetter anziehe. Also im Wald würde ich nicht in weißen Sneakern spazieren gehen. Ich erzählte Euch ja, dass schon oft in Hamburg und zuletzt in Travemünde viele modisch gekleidete Frauen in weißen Sneaker begegnete. Und nun gehöre ich endlich auch dazu :-). 

Mal hole ich mir die Inspiration aus Zeitschriften, aus dem Internet oder aus dem Fernsehen. Aber auch in Geschäften lasse ich mich oft inspirieren. Oder wie hier bei den weißen Sneakern inspirierten mich ganz normale Frauen auf der Straße. Ich bin auf jeden Fall richtig glücklich über meine sportlichen Schuhe in Weiß. 




Letzten Freitag kamen meine weißen Reebok Sneaker erstmalig zum Einsatz. Dazu trug ich meine weiß-hellblau gestreifte Off-Shoulder Bluse von Tchibo, die ich Euch im Mai in meinem Beitrag Tchibo Sommermode White & Blue for you erstmalig vorstellte.  

Die Perlen-Jeans von Laura Kent passt meiner Meinung nach perfekt zur schulterfreien Bluse und zu den weißen Sneakern. Die mit weißen Perlen bestickte Jeans trage ich sehr gerne. Ich finde sie richtig stylish und für den Sommer ideal.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag. Gleich treffe ich mich mit einer Freundin zum gemeinsamen Frühstück. Darauf freue ich mich schon sehr. Auch das heutige regnerische Wetter kann meine gute Laune nicht trüben.  









Off-Shoulder Bluse Tchibo - Jeans Laura Kent Klingel - Gürtel Ludwig Schröder -
Sneaker Reebok gebrüder götz - Handtasche Zara

*In freundlicher Kooperation mit gebrüder götz

Kommentare:

  1. Deine Bluse und die Jeans gefallen mir sehr gut. Ich liebe off shoulder! Aber eine Perlen-Jeans brauche ich noch unbedingt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Wie schön, dass Dir die Bluse und die Jeans so gut gefallen. Das freut mich. Ja, ich bin wirklich froh, eine Perlen-Jeans zu besitzen. Sie ist für diese Jahreszeit ideal. Ich bin ja mal gespannt, ob Du Dir auch eine Perlen-Jeans zulegst.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ari du schaust mega aus.Ich brauch unbedingt weiße Sneaker.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die weißen Sneaker kann ich dir nur empfehlen. Ich bin so happy über die weißen Sneaker von Reebok :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Wunderschöner Look :-) ! Sandalen würden mich auch gut dazu gefallen! Lg.Lena!

    https://lenaleitgeb.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-). Du weißt ja, Neues muss bei mir ausgeführt werden. Daher waren die weißen Sneaker zu dem Look für mich ein absolutes Muss :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,
    die Sneaker sind klasse! Überhaupt, Dein gesamtes Outfit gefällt mir sehr, wunderschön , sehr stimmig und sommerlich!
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte :-). Ich freue mich, dass Dir die Sneaker und das gesamte Outfit so gut gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Super Look!!

    http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner erfrischender Look. Da macht der Sommer doch Spaß :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so macht der Sommer Spaß. Ich freue mich, dass Dir der Look gefällt. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Nachdem ich in diesem Leben keinen bügel- UND trägerlosen BH mehr finden werde und "ganz" ohne für mich nicht mehr das wahre ist. Werde ich wohl in diesem Leben auch keine Off-Shoulder-Bluse mehr tragen.
    Hübsch siehtst Du aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich fühle mich mit einem trägerlosen BH sehr wohl. Zum Glück ist das so, denn die schulterfreien Oberteile mag ich sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Super Outfit, liebe Ari! Steht Dir echt gut! Besonders die Hose ist ein echter Hingucker.
    http://addictedtofashionbykathrin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber. Über die Perlen-Jeans bin ich auch richtig happy.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...