Samstag, 26. August 2017

Baustelle im Garten: Neue Terrasse - Bye Bye Waschbeton!


Nachdem wir gut erholt aus unserem Urlaub zurückgekehrt waren, starteten wir einige Tage später ein neues Bauprojekt. Unsere Terrasse wurde neu gebaut. Die Ära Waschbetonplatten ging somit zu Ende ;-). So wie auf dem folgenden Bild sieht unsere Terrasse nicht mehr aus. Dieses Bauprojekt stand schon länger auf unserer To-do-Liste. Irgendwie fehlte bisher immer der richtige Zeitpunkt. Doch nun haben wir es wahr gemacht und sind mit dem Ergebnis mehr als glücklich. 

Wie unsere neue Terrasse aussieht, zeige ich Euch in meinem nächsten Blogpost. 

Ihr Lieben, ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch. Genießt die freie Zeit. So langsam nähert sich mein Urlaub dem Ende, so dass ich die freien Tage umso mehr schätze und genieße.




Da liegen sie nun im LKW: Unsere alten Waschbetonplatten!





Kommentare:

  1. Oh schön... ich bin schon auf deine neue Terrasse gespannt. Musste mich ja dieses Jahr mit meinem Balkon begnügen, aber den hab ich auch ein bissel schöner gemacht als sonst...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit unserer neuen Terrasse überglücklich. Mir ist mein Zuhause sehr wichtig, denn hier fühle ich mich einfach wohl. Unsere neue Terrasse ist soeben online gegangen :-).
      Ich finde es toll, dass Du Deinen Balkon verschönert hast. Daran hast Du dann Deine Freude. Und das ist doch das Wichtigste. Mir bringt es auch immer wieder Freude, wenn unser Zuhause verschönert wird.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari,
    das wird bestimmt wunderschön werden! Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unsere Terrasse ist wirklich wunderschön geworden. Ich bin hin und weg und einfach glücklich. Nun halte ich mich auf unserer Terrasse noch mehr als vorher auf. Auch jetzt sitze ich hier mit meinem Laptop :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Wir haben auch noch eine Stelle im Garten die neu gestaltet werden muss . Mal sehen was uns dazu noch einfällt .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Planen und Umsetzen wünsche ich Euch. Ich finde, so etwas bringt immer viel Spaß.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Mein erster Kommentar ging gleich nach hinten los. Von Ihrem Outfit mit dem roten Seidenschal war ich dermaßen angetan, so daß ich versehentlich meine Frage unter dem falschen Artikel stellte.
    Hier nun mein zweiter Versuch.
    Welche Firma hat bei Ihnen gearbeitet? Können Sie diese empfehlen?
    Danke für Ihre Antwort.
    Ihr Blog ist einsame spitze!
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefanie W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mich gar nicht getraut danach zu fragen. Mich würde es nämlich auch brennend interessieren wer die Terrasse bei euch gebaut hat. Wir sind auch am überlegen unsere Terrasse zu erneuern und sind über jeden Tipp dankbar. Wir wohnen im Kreis Segeberg 😃.

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank :-). Für den Neubau unserer Terrasse beauftragen wir die Firma Garten-und Landschaftsbau Detlef Bock GmbH aus 24558 Henstedt-Ulzburg. Die Mitarbeiter lieferten eine super Arbeit ab. Die Firma kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mehr dazu steht auch noch in meinem heutigen Blogpost :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Oh ja wir haben auch Waschbeton. Den würden wir auch gern mal ersetzen. Bin gespannt, das wird sicher toll Ari.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, dass wir nun keinen Waschbeton mehr haben. Ja, so ändert sich im Laufe der Zeit doch der Geschmack. Und vor rund 25 Jahren waren die Waschbetonplatten noch angesagt. Unsere fertige Terrasse habe ich soeben gepostet. Ich bin mehr als glücklich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...