Montag, 7. August 2017

Blumiges Outfit mit neuen ROMIKA Sandaletten

Werbung*
Am Samstag schwärmte ich Euch in höchsten Tönen von meinen neuen ROMIKA Sandaletten vor. In meinem Blogpost Weiße ROMIKA Sandaletten - Wohltat für die Füße stellte ich Euch meine neuen Sommerschuhe ausführlich vor. Die Sandaletten kamen natürlich schon zum Einsatz. Wie sollte es bei mir auch anders sein. Ihr kennt meine kleine Ungeduld, dass Neues so schnell wie möglich getragen werden muss, inzwischen wohl allzu gut. So bin ich nunmal. Es ist doch viel zu schade, wenn Neues im Schrank verschwindet und dort erst einmal ein paar Wochen ungetragen verweilt. 

In meinen neuen ROMIKA Sandaletten gehe ich wie auf Wolken. Keine Sorge, ich bleibe trotzdem auf dem Boden ;-). 

Das blumige Outfit stammt von der letzten Woche. Zu den weißen Sommerschuhen passt meiner Meinung nach die Hose mit dem Blumenmuster richtig gut. Damit das Outfit nicht zu bunt ausfällt und somit nicht zu unruhig wirkt, kombinierte ich die geblümte Hose mit einer weißen Bluse. Dazu noch meine Handtasche im Metallic Look und fertig war die sommerliche Kombi.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart. 













Bluse Tchibo - Hose Orsay - Handtasche Zara - Sandaletten ROMIKA

*In freundlicher Kooperation mit ROMIKA

Kommentare:

  1. Die Hose mit dem Blumenmuster finde ich ist ein richtiges Highlight. Wie Sommer zum mitnehmen :)
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Wie schön, dass die Hose ein Highlight für Dich ist. Ich trage sie auch sehr gerne. Als ich die Hose vor einigen Wochen entdeckte, war ich gleich hin und weg. Sie passt meiner Meinung nach perfekt zum Sommer.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die Hose ist ja super schön und passt perfekt zum Sommer :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Hose so gut gefällt :-). Die bunten Farben machen doch einfach gute Laune.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari,
    das ist wieder ein bezauberndes Outfit und die Sandaletten, die gefallen mir auch sehr gut! Sie sehen wirklich super bequem aus!
    Hab eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte :-). Über die Romika Sandaletten bin ich auch richtig happy. Auch in unserem Urlaub kamen sie schon zum Einsatz. Sie sind so herrlich bequem.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Die Bluse ist toll, klasse kombiniert.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Das freut mich sehr.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Wow liebe Ari das ist ein Hammeroutfit!Die Schuhe schauen getragen super aus.Die Kombi würd ich 1 zu 1 übernehmen!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich wie immer über Deine lieben Worte :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Das ist ein wunderschönes Outfit liebe Ari. Genau das richtige für den Urlaub. Ich wünsche dir einen ganz schönen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich freue mich sehr, dass Dir mein Outfit so gut gefällt. Es tut gut, Urlaub zu haben. Wenn ich es schaffe, wird es heute auf meinem Blog einen kleinen Urlaubspost geben.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Die Bloggerin glamupyourlifestyle hat Deinen Titel vom Samstag "Wohltat für die Füße" geklaut. Das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

    Die Hose ist ein Eyecatcher. Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen, so dass bequeme Schuhe mich druch den Alltag begleiten. Deine sehen bequem und flott aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar :-). Ich freue mich, dass die Hose für Dich ein Eyecather ist. Ich trage sie auch sehr gerne. Die Sandaletten von Romika sehen nicht nur bequem aus, sie sind es auch tatsächlich. Die luftigen Schuhe sind für den Sommer ideal. Ich bin richtig happy darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Halli Ari,die Hose habe ich mir auch gekauft.Und jetzt noch die Bluse in dem selben Muster.Also habe ich ein komplettes Outfit Ich musste schon wieder lachen,denn Deine Bluse besitze ich auch.Wünsche Dir einen schönen Urlaub und sende Dir viele Grüsse aus dem Ruhrgebiet. Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine lieben Zeilen. Herzlichen Dank :-). Du bist ja klasse, dass Du die Hose und dann auch noch gleich dazu die passende Bluse gekauft hast. Witzig, dass Du auch die weiße Bluse besitzt. Darüber muss ich auch schmunzeln.
      Wir sind schon dabei, uns prima zu erholen. Urlaub ist doch immer was Feines.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...