Sonntag, 6. August 2017

Endlich Urlaub!


Meine Laune ist besonders gut, denn ich habe Urlaub. Freitag war schon der erste Urlaubstag. Es liegen nun 3 1/2 freie Wochen vor mir. Das fühlt sich richtig gut an. Und irgendwie hatte ich in letzter Zeit schon das Gefühl, urlaubsreif zu sein. Das merke ich immer dann, wenn ich noch mehr Schlaf benötige, als ich ohnehin schon brauche. Nach einigen Terminen, Aktionen ... war ich zuletzt dermaßen platt. Ein Zeichen, dass die Akkus mal wieder aufgeladen werden müssen.

Natürlich werde ich auch im Urlaub posten. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass der Text bei meinen Blogposts etwas kürzer ausfällt.

Die Fotos stammen vom Juni diesen Jahres. Die Aufnahmen entstanden für das Klingel-Magazin. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an den  Artikel Hosen-Outfits für warme Tage: Meine Favoriten für den Sommerurlaub. Ich fand die Bilder mit dem Koffer für meinen Urlaubsstart so passend. 

Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.




Spitzenshirt Laura Kent Klingel - Perlen-Jeans Laura Kent Klingel -
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche Zara - Sandaletten Amani

Kommentare:

  1. Na dann schönen Urlaub. Bin schon gespannt was ihr die 3,5 Wochen machen werdet und welche Gegenden ihr unsicher macht.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Wir sind schon dabei, Gegenden unsicher zu machen ;-). Urlaubsfotos werde ich in einigen Tagen auf meinem Blog zeigen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Genieße die freie Zeit.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank :-). Wir sind schon dabei, uns prima zu erholen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Top und Jeans sind traumhaft schön! Genieße die freien Tage :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir das Spitzenshirt und die Jeans so gut gefallen. Die freien Tagen genieße ich auf jeden Fall. Dankeschön :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Oh wie toll! Dann hast du ja einen richtig schön langen Urlaub vor dir! Vielen Dank übrigens noch mal für das Bescheidgeben wegen der Kommentierprobleme auf meinem Blog. Das lag tatsächlich an meinem neuen Spamfilter. Ich habe ihn nun deaktiviert und jetzt funktioniert das Kommentieren wieder. Liebe Grüße und ein wundervoller Urlaub - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-). Ja, so eine längere Auszeit ist mal eine reine Wohltat. Dann ist es ja wirklich gut, dass ich Dir Bescheid gegeben habe. Wäre ja schade, wenn keiner mehr bei Dir kommentieren kann. Wie gut, dass nun wieder alles funktioniert.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,

    ich wünsche dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub. Lass es dir gut gehen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Wir sind schon dabei, uns zu erholen. Es tut einfach gut, mal abzuschalten und den Urlaub in vollen Zügen zu genießen.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ich wünsche dir einen tollen und entspannten Urlaub <3


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Schönen Urlaub Ari! 3 1/2 Wochen ist eine lange schöne Zeit :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deine Urlaubswünsche :-). Es tut einfach gut, so lange Urlaub zu haben. Zum Abschalten sind 3 1/2 Wochen ideal.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Wünsche Dir einen schönen Urlaub :) und eine erholsame Zeit
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Wir sind schon dabei, uns zu erholen. Urlaub ist doch was Feines.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Liebe Ari,
    auch ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen und entspannten Urlaub!
    Das Outfit ist wunderschön!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich darüber :-). Wie schön, dass Dir das Outfit so gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Wow, jetzt bin ich überrascht. Bei euch sind die Ferien schon vorbei. Oder bist Du in der glücklichen Lage, kein Schulkind mehr zu haben? Ein super tolles Shirt trägst du hier übrigens. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich ein wenig irritiert. Wie kommst Du denn darauf, dass die Ferien schon vorbei sind? Die Schulferien haben bei uns erst vor 2 1/2 Wochen begonnen.
      Ich freue mich, dass Dir mein Shirt so gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Liebe Ari ich wünsch dir einen super schönen Urlaub!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...