Sonntag, 13. August 2017

Hafendorf Rheinsberg


Vor ein paar Tagen besuchten wir das Hafendorf Rheinsberg. Einen besonders tollen Ausblick auf das Feriendorf Rheinsberg genossen wir oben vom Leuchtturm aus. Mit dem Wetter hatten wir bisher viel Glück. Wie heißt es so schön? Wenn Engel reisen ...

Nur zwei Tage lang war es bedeckt, und es regnete an diesen beiden Tagen jeweils nur am Vormittag und in der Nacht. Letzteres störte uns nicht weiter. Ansonsten schien die Sonne. Sommerliche Temperaturen machten den Urlaub perfekt. Auch heute Morgen lacht uns schon wieder die Sonne an. Also werden wir gleich nach dem Frühstück wieder unterwegs sein. Leider nähert sich unser Urlaub hier im Ruppiner Land so langsam dem Ende. Da möchten wir jede Stunde nutzen und genießen.

Habt einen wunderschönen Sonntag Ihr Lieben! 













Bluse Witt Weiden - kurze Jeans Takko - Gürtel Ludwig Schröder -
Umhängetasche Pieces - Sandaletten ROMIKA -  Schiffermütze Asos

Kommentare:

  1. Fesches Outfit, tolle Kulisse! Ich mag besonders Deine Mütze, schaut echt frech aus! Liebe Grüße und einen schönen Urlaub! Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Ich bin ja ein Hut- und Mützenfan. Aktuell gefällt mir die Form der Schiffermütze besonders gut. Leider ist der Urlaub im Ruppiner Land schon vorüber. Und jetzt schwelgen wir schon in Erinnerung. Der Urlaub war nämlich wunderschön.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Du schaust mega cool aus.Ein super lässiger Urlaubslook!euer Urlaubsziel weckt Sehnsucht nach Wasser und Erholung.Viel Spass weiterhin.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). In der Natur und am Wasser kann ich mich am besten erholen. Unser Urlaub dort war einfach herrlich.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Die Bilder sind ja richtig toll! Ich liebe solche Orte und sie erinnern mich an meine Kindheit, denn wir machten jede Sommerferien Urlaub an der Nordsee :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Es zieht mich immer wieder ans Wasser. Die schöne Natur und das Wasser zu genießen, war eine reine Wohltat.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Woher ist Deine Bluse? Ein Karohemd in blau suche ich schon lange. Ist es aus dieser Saison oder älter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karobluse stammt aus der aktuellen Sommer-Kollektion von Witt Weiden.

      UNTER DIESEM LINK

      hatte ich die Bluse erstmalig auf meinem Blog vorgestellt. Unter dem letzten Foto führe ich immer die Marken der jeweiligen Kleidungsstücke und Accessoires auf.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. So ein hübscher Ort! Ich wünsch Dir einen ganz schönen Urlaub dort, liebe Ari! Du siehst fabelhaft aus in Deinem Urlaubsoutfit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Das Ruppiner Land habe ich gleich in mein Herz geschlossen. Wir werden dort garantiert wieder hinfahren. Ich freue mich, dass Dir mein Urlaubsoutfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...