Freitag, 25. August 2017

Roter Seidenschal als Farbtupfer

Werbung*
Am Sonntag stellte ich Euch den Onlineshop Your Silk Shop ausführlich in meinem Blogpost Günstige Seidentücher im Your Silk Shop vor. Für wenig Geld werden dort fair hergestellte Seidentücher und Seidenschals angeboten. Wie versprochen zeige ich Euch nun meine Kombination mit meinem roten Seidenschal vom Your Silk Shop. 

Mit Rot kann man prima farbige Akzente setzen. Ich liebe dieses kräftige und satte Rot. Die Farbe ist meiner Meinung nach zeitlos und passt immer. Viele Jahre schenkte ich roten Kleidungsstücken und Accessoires kaum Aufmerksamkeit. Vor rund 1 1/2 Jahren schlug die Farbe dann bei mir ein wie ein Blitz. Besser spät als nie. Rot ist doch irgendwie immer ein Hingucker. Dabei muss man mit einigen Farben beim Outfit gar nicht mal übertreiben. Es reicht schon, wenn man mit einer dominanten Farbe einige Highlights setzt. Das können zum Beispiel nur Accessoires in einem knalligen Farbton sein und schon werden diese zum Hingucker.




Ich finde, der rote Seidenschal peppt das Outfit prima auf. Ich wählte eher schlichtere Farben, wie Grau und Weiß. Der Gürtel, die  Pumps und der Schal aus echter Seide werden durch das kräftige Rot zum Hingucker. Die Seide auf der Haut bzw. am Hals und Nacken fühlt sich zudem noch sehr angenehm an.

Wir hatten hier in der Früh schon unter 10 °C. Auch am Abend ist es recht frisch. Da kann man Tücher und Cardigans schon wieder prima tragen. 

Wir fahren heute noch in die Lüneburger Heide. Momentan ist Heideblüte. Ich liebe den Anblick sehr. Wenn die Heide so herrlich leuchtet, ist es einfach ein Traum. So sehr ich Städte auch mag, ohne Natur geht bei mir gar nichts. Manchmal habe ich das Gefühl, je älter ich werde, desto mehr erfreue ich mich an der Natur.

Ihr Lieben, kommt gut ins Wochenende! 












Bluse Tchibo - Cardigan Sandwich - Jeans Bonita - Gürtel Ludwig Schröder - 
Seidenschal My Silk Shop - Fransentasche Witt Weiden - Pumps Jana

*In freundlicher Kooperation mit Your Silk Shop

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look liebe Ari! Du hast recht, das Rot macht dein Outfit perfekt. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich, dass Dir mein Look gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ari du schaust mega aus!Das Seidentuch verleiht dem ganzen einen edlen Touch!Super stylisch ist die Kombi!Würd ich alles genauso tragen.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari, das dunkle rot steht Dir super gut. Die weiße Bluse ist ebenfalls wunderschön. Tolle Kombi. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich über Jahre der Farbe Rot so wenig Beachtung geschenkt habe. Aber immerhin habe ich die Farbe dann doch noch für mich entdeckt. Besser spät als nie ;-). Ich freue mich über Deine lieben Worte. Dankeschön :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Der Seidenschal ist richtig hübsch und rundet das Outfit ab. Rot gehört zu meinen Lieblingsfarben.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Rot mag ich bei Dir auch sehr gerne leiden.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Der Schal sieht ja super aus und ist ein eye-catcher. Rot ist im Herbst ja Trend :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich. Lieben Dank :-). Ich finde auch, dass der rote Schal ein richtiger Hingucker ist.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari,
    ein perfektes und tolles Outfit! Schal, Schuhe , Gürtel und selsbt der Lippenstift passen hervorragend zusammen und sind insgesamt das I-Tüpfelchen :O) Ein sehr schöner, warmer Rot-Ton!
    Hab ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Outfit so gut gefällt. Vielen lieben Dank :-). Ich mag es, wenn alles farblich aufeinander abgestimmt ist. Daher habe ich mich auch für einen roten Lippenstift entschieden. Den warmen Rotton finde ich auch klasse. Rot ist einfach zeitlos und sieht immer toll aus.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Seidenschals liebe ich. Dieser rote Schal passt wunderbar zu Deinem Outfit und Lippenstift.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar :-). Herzlichen Dank. Über den roten Seidenschal bin ich auch richtig happy.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Ein hübscher Schal und ein wunderschöner Farbtupfer für das Outfit. Hier sind wir temperaturtechnisch noch weit von Cardigan und Tuch entfernt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir der Schal gefällt. Vielen lieben Dank :-). Ich finde auch, dass der rote Schal ein prima Farbtupfer ist. Hier ist Norden ist es am frühen Morgen und späten Abend doch schon recht frisch. Man merkt so langsam, dass der Herbst näher kommt.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Welche Firma hat bei Ihnen gearbeitet? Können Sie diese empfehlen?
    Danke für Ihre Antwort.
    Ihr Blog ist einsame spitze!
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefanie W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Ihren ersten Kommentar :-). Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es macht überhaupt nichts, dass Sie ihn versehentlich unter diesem Post geschrieben haben. Ihre Fragen werde ich in meinem heutigen Blogpost beantworten. Wie schön, dass Ihnen mein Blog so gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...