Mittwoch, 2. August 2017

Tchibo Blusenshirt im Materialmix

Werbung*
Gestern sind wir in den Nachbarort gefahren, um dort ein Eis zu essen. Mein Mann meinte kurz vorm Losfahren zu mir, dass ihm das Shirt gut gefällt. 
"Die Farben stehen Dir. Ist das Shirt neu?"  Oh, ein Kompliment. So etwas ist bei mir doch immer willkommen.
"Ja, es ist von Tchibo. Ähm Schatz, könntest Du noch vorher einige Fotos von mir machen? Wo Dir das Shirt doch so gut gefällt."

Jetzt denkt er bestimmt, hätte er bloß nichts gesagt …

Ja, so ist das als Bloggerin. Man hat doch immer den Blog im Hinterkopf. Und die Gelegenheiten für gute Fotos muss man nutzen. „Danach hast Du Dir auch ein Eis mit Sahne verdient“. Mein Mann weiß, dass ich das natürlich nicht ernst meine. Ich bin wirklich froh, dass er mich für den Blog regelmäßig fotografiert. Das ist keinesfalls selbstverständlich. Und so spannend ist es mit Sicherheit nicht, jedes Mal, wenn wir nur mal kurz einen Kaffee trinken oder wie gestern ein Eis essen, die Kamera zu zücken. Nach dem kurzen Shooting haben wir im übrigen das Eis mit Sahne sehr genossen ;-).




In meinem gestrigen Beitrag Verlässliche Lieblingssortimente - Aris Tchibo Woche schrieb ich Euch, dass ich auf meinem Blog bis Freitag täglich ein Tchibo Outfit zeige. Genauer gesagt, jeden Tag stelle ich ein Kleidungsstück aus der aktuellen Tchibo Kollektion vor. Unter diesem Link seht Ihr von Tchibo modische Essentials für den Herbst. Die Damen-Kollektion läuft unter dem Motto GANZ SCHÖN ICH.

Das Blusenshirt im Materialmix ist aktuell bei Tchibo erhältlich. Die Farben und das Colourblocking-Design gefallen mir ausgesprochen gut. Die Vorderseite und die Ärmel bestehen aus weich fließender Satin-Webqualität. Das Material der Rückseite setzt sich aus einer weichen Lenzing Viskose-Stretch-Qualität zusammen. Sehr schön finde ich auch hier wieder den lockeren und legeren Schnitt. 

Einen schönen Abend wünsche ich Euch. Morgen präsentiere ich ein weiteres Teil aus der neuen Tchibo Kollektion. Bis morgen :-).




Jeans Laura Kent Klingel - Gürtel Luca Kayz - Handtasche Deichmann - Sneaker Tamaris

*In freundlicher Kooperation mit Tchibo

Kommentare:

  1. Hi Ari das Streifenshirt schaut total schön aus!Dein Mann hat einen guten Geschmack;-)))).Das Shirt wär auch was für mich.Werde morgen bei Tchibo schauen.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dich das Streifenshirt auch begeistert. Ich würde auch mal behaupten, dass mein Mann einen guten Geschmack hat. Sonst wäre er ja nicht mit mir zusammen ;-))))).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Nach deinen Fotos gestern bin ich gleich zu Tschibo! 5 neue Teilchen mußten mit. Das ist ein phantastischer blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön, dass Dir mein Blog gefällt. Lieben Dank :-). Richtig klasse finde ich es zudem, dass Du 5 Kollektionsteile bei Tchibo gekauft hast. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Tragen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Das Outfit steht dir sehr gut liebe Ari. Sehr schöne Bilder hat dein Mann da von dir gemacht.
    Danke übrigens noch einmal für meinen Gewinn vom letzten Jahr. Ich habe meinen Gutschein endlich eingelöst und Bilder machen lassen. Und ich bin ganz begeistert. Werde ich sicher wieder einmal machen. :)
    Bin schon auf deine nächsten Outfits gespannt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte :-). Da hast Du Dir aber lange die Vorfreude erhalten ;-). Wie schön, dass Du so begeistert von den Studioaufnahmen bist. Ich freue mich mit Dir.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Das Shirt ist wunderschön!!
    Natürlich musste ich auch gleich bei Tchibo stöbern;) Welch tolle Kollektion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass das Blusenshirt auch Deinen Geschmack trifft. Ja, die Tchibo Kollektion ist wirklich klasse. Ich bin absolut begeistert.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...