Dienstag, 22. August 2017

Treffen mit Bärbel vom Blog uefuffzich


In der letzten Woche traf ich mich mit der lieben Bärbel vom Blog uefuffzich.  Wir sind uns vorher noch nie persönlich begegnet und kannten uns somit nur durch unsere Blogs. Bärbel kommt auf ihrem Ü50 Blog sehr sympathisch rüber. Sie ist eine BEST AGER Life & Style Bloggerin  und schreibt seit fünf Jahren über ihr Leben, ihre Mode und ihre Reisen.

Ich mag Menschen, die eine positive Einstellung zum Leben haben und humorvoll sind. Und beides trifft auf Bärbel definitiv zu. Wenn ich ihre Texte lese, muss ich oft schmunzeln.  Auch ihre Fotos versprühen augenscheinlich viel Lebensfreude.




Da musste Bärbel doch extra aus Berlin in den Norden ziehen, damit ich auch mal sagen kann, eine Bloggerin wohnt in meiner Nähe ;-). Bisher wohnte nämlich keine Ü40 oder Ü50 Bloggerin in meiner Umgebung. 

Wir trafen uns in Bad Segeberg in einem Café. Mein Bauchgefühl sagte mir im Vorwege, Bärbel wird garantiert genauso sympathisch und herzlich sein, wie ich sie auf ihrem Blog erlebe. Und genauso war es dann auch. Die Chemie zwischen uns stimmte sofort. Wir verstanden uns auf Anhieb und hatten uns viel zu erzählen. Die Stunden vergingen wie im Fluge. Und wenn Bloggerinnen sich treffen, sind Fotos natürlich ein Muss. So fotografierten wir uns gegenseitig und machten zusammen noch einige Selfies. Unser Treffen war richtig schön, so dass wir es auf jeden Fall wiederholen wollen.









Bluse Expresso - Jeans Tom Tailor - Gürtel Ludwig Schröder -
Umhängetasche Fossil - Sneaker BE NATURAL

Kommentare:

  1. Ich finde es immer toll,
    wenn sich Blogger treffen. Das sind wirklich tolle Bilder.
    Ihr seht einfach toll aus :D

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich sehr darüber. Es ist richtig schön, dass Bärbel in meiner Nähe wohnt. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf unser nächstes Treffen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Meine Liebe Sie beide strahlen von innen heraus wunderschön. Bärbel kommt sehr sympathisch rüber. Humor beweist Bärbel schon mit ihrem Blogtitel ü fuffzich. Es gibt doch nichts schöneres als einen lieben Menschen zu treffen und eine phantastische Zeit miteinander zu verbringen. Sie und Bärbel sehen zauberhaft aus.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Ihnen ganz herzlich und freue mich über Ihre lieben Worte :-). Bärbel ist auch ausgesprochen sympathisch. Genau, mit ihrem Blog ü fuffzich beweist sie in der Tat Humor. Ich mag es einfach, wenn Menschen humorvoll sind.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Total süß ihr zwei!Bärbel schaut genauso fröhlich und natürlich wie du aus!Das sind super schöne Fotos!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Bärbel habe ich auch als fröhlichen Menschen erlebt. Sie hat genauso wie ich eine positive Einstellung zum Leben. Und das gefällt mir.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari, ich finde das so toll, dass ihr euch getroffen habt! Schöne Bilder habt ihr zusammen gemacht. Große Klasse :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Herzlichen Dank :-). Wie schön, dass Dir die Fotos gefallen. Unser Treffen werden wir auf jeden Fall wiederholen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Klasse, dass ihr Euch so gut verstanden habt. Und auf dem ersten gemeinsamen Bild könntet Ihr sogar als Schwestern durchgehen. Einen Blogger in der Umgebung zu haben ist toll. Ich habe mich auch gefreut, dass Gunda in Lüneburg und damit nicht weit weg wohnt. Allerdings schaffen wir es trotzdem nur ganz selten, uns zu treffen. Zu selten eigentlich.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ja, wir haben uns auf Anhieb prima verstanden, als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen. Ich freue mich wirklich sehr, dass Bärbel nun in meiner Umgebung wohnt. Stimmt, Lüneburg ist von Dir aus ja auch nicht weit entfernt. Deine Freude darüber, dass Gunda in Deiner Nähe wohnt, kann ich gut nachvollziehen. Schade, dass Ihr es eher selten schafft, Euch zu sehen. Aber so ist das manchmal. Der Alltag lässt es nicht immer zu, weil so viele andere Termine/Verpflichtungen anstehen. Ich freue mich auf jeden Fall schon, wenn Bärbel und ich uns wiedersehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. liebe ari,
    wie schön unsere fotos geworden sind! die ganze stimmung des tages kommt darauf perfekt rüber! gelöst und froh. da gab es keine zurückhaltung, wir haben gleich losgequatscht und auch losfotografiert. das klappt selten auf anhieb so gut! ich freue mich auch schon sehr auf das nächste treffen mit dir.
    liebe grüße!
    bärbel ☀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, unsere Fotos sind richtig schön geworden. Und die tolle Stimmung kommt wirklich prima rüber. Es kam mir vor, als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen. Das war so eine entspannte und gelöste Stimmung :-). Nicht ohne Grund waren wir viel länger als geplant zusammen. Die Stunden verflogen nur so. Ich freue mich auch schon sehr, wenn ich Dich wiedersehe.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Tolle Fotos, liebe Ari. Und es sicher sehr spannend, andere Blogger zu treffen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auf jeden Fall spannend. Ich hatte mich im Vorwege schon auf unser Treffen gefreut, weil Bärbel auf ihrem Blog sehr sympathisch rüberkommt. Umso schöner, dass sie auch im wahren Leben so ist. Die Chemie zwischen uns stimmte sofort.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Liebe Ari,
    das sieht ja nach einen schönen Tag aus. Ich finde Bloggertreffen auch immer als ganz besonderes "Goodie". Ich habe mich schon 2x mit Wiener Bloggerinnen getroffen und morgen berichte ich wieder darüber. Es ist wirklich so wie du sagst. Irgendwie kennt man sich vom Blog und kann sich schon ausmalen wie eine Person tickt. Schön das ihr euch so gut verstanden habt!
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch ein richtig schöner Tag. Die Stunden vergingen im Nu. Und das ist immer ein sehr gutes Zeichen. Genau, durch den Blog kann man eine Person schon ganz gut einschätzen. Umso schöner, wenn die Person dann auch im wahren Leben genauso sympathisch ist, wie sie auf dem Blog rüberkommt. Bärbel und ich verstanden uns auf Anhieb. Ich finde, das kann man auch gut auf den Bildern sehen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Irgenwie habt ihr beiden eine sehr ähnliche Frisur. Natürlich gewelltes, halblanges Blondhaar. Das ist mir noch nie so aufgefallen, wie auf den Bildern heute.
    Mich freut es auch, dass es bei Eurem Treffen gepasst hat. So muss es sein.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, auf den Bildern sehen unsere Haare wirklich sehr ähnlich aus. Genau, es hat gepasst. Du triffst es auf den Punkt. Daher sind auch die Stunden wie im Fluge vergangen. So ist das, wenn die Chemie stimmt :-). Daher freue ich mich auch schon sehr auf unser nächsten Treffen.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Das sind ganz tolle Bilder liebe Ari. Bärbel ist wirklich sehr sympathisch, ebenso wie Du.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte :-). Darüber freue ich mich sehr.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Tolle Fotos sind das, liebe Ari. Schön für euch, dass gleich die Chemie gestimmt hat.

    Ich schließe mich den anderen Damen an, irgendwie habt ihr ein wenig Ähnlichkeit.

    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Fotos gefallen. Es war wirklich ein ganz toller Tag, was man auch gut auf den Fotos erkennen kann. Wir hatten viel Spaß. So sieht es aus, wenn die Chemie stimmt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Liebe Ari,
    das sieht man sofort, dass Ihr Euch gut versteht! Ihr strahlt beide auf den Fotos und das glaube ich Dir außerdem aufs Wort, dass Bärbel genauso ist, wie Du sie beschrieben hast. Ihr seid defininitiv beide tolle Frauen!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Mir kam es vor, als würde ich Bärbel schon Ewigkeiten kennen. Die tolle Stimmung kommt auf den Bildern auch gut rüber.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...