Donnerstag, 7. September 2017

Modetrend: Camouflage-Muster


Vielleicht ist es Euch auch schon aufgefallen. Camouflage-Muster stehen zur Zeit hoch im Kurs. Überhaupt ist der Military-Look momentan sehr angesagt. Von einigen Marken werden in den Herbstkollektionen viele Teile mit Camouflage-Muster angeboten. Ob auf Hosen, Blusen, Jacken, Tüchern ...  das Tarnmuster ist zur Zeit nicht wegzudenken. So ganz verschwand das Military-Muster in den letzten Jahren nie von der Bildfläche. 

Beim Modetrend Camouflage-Muster scheiden sich die Geister. Die einen mögen das Tarnmuster, die anderen machen einen großen Bogen darum. Mich hat der Military-Trend auf jeden Fall erwischt. Auf der Suche nach einer Hose mit Camouflage-Muster wurde ich im Orsay Onlineshop pfündig. Die Hose kostete nur 29,99 €, ist enganliegend geschnitten und passt perfekt.

Und wie sollte es anders sein? Natürlich führte ich meine neue Camouflage-Hose schon aus. In meinem nächsten Post zeige ich Euch, wie ich getarnt unterwegs war.


Camouflage-Hose Orsay

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    Du hast ja wieder ein heißes Höschen ausgesucht. Dieses Mal trifft Du leider nicht meine Vorliebe. Aber es ist ja gut so, dass wir alle unterschiedliche Stilrichtungen lieben. Bin gespannt, wie die Hose an Dir aussehen wird.
    Herzlichst,
    Martina
    www.lady50plus.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Dankeschön :-). Ja, ich finde es auch gut, dass wir alle verschiedene Stilrichtungen mögen. Sonst wäre es ja langweilig, wenn wir alle gleich herumlaufen :-). Über die Camouflage-Hose bin ich richtig happy. Du wirst sie im Herbst garantiert des öfteren an mir sehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das Muster war doch vor knapp 12-13 Jahren schon mal extrem in! Für mich wäre es nicht, obwohl ich sagen muss, dass mir die Hose sehr gut gefällt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor 12-13 Jahren war mein Sohn noch klein und ich kann mich gut daran erinnern, dass es damals bei der Kinderkleidung sehr viel in Camouflage gab. Also lief mein Sohn als kleiner Junge auch mit Camouflage-Hosen herum ;-). Ich bin richtig happy, diese Hose bei Orsay entdeckt zu haben.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Die camouflage Hose schaut super cool aus!Den Military Style finde ich mega.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Lieben Dank :-). Ja, den Military-Look finde ich auch richtig klasse.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ich werde in dieser Saison sicher auch gelegentlich in diesem Muster unterwegs sein. Ich bin gespannt, ob es bei mir oft zum Einsatz kommen wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir auch das Camouflage-Muster gefällt. Dann bin ich ja mal gespannt, wie oft wir das Tarnmuster bei Dir zu sehen bekommen :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...