Samstag, 9. September 2017

Schloss Rheinsberg im Ruppiner Land


Guten Morgen Ihr Lieben! Endlich ist Wochenende. Ich schwelge gerade in Urlaubserinnerungen und habe für Euch noch einige Urlaubsfotos vom Schloss Rheinsberg im Ruppiner Land herausgesucht. Mittlerweile liegt unser Sommerurlaub schon einen Monat zurück. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht ...

Unsere Ferienwohnung lag ganz in der Nähe vom Schloss Rheinsberg. Daher sind wir im Schlosspark des öfteren spazieren gegangen. Ich finde alte Schlösser faszinierend. Das Schloss Rheinsberg mit seiner gesamten Anlage ist einfach traumhaft schön.

Habt ein tolles Wochenende und genießt die Zeit mit Euren Lieben.






















Kommentare:

  1. Hach Ari sind das schöne Fotos.Das Schloss ist ein Träumchen.Du schaust auch mega aus!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ja, das Schloss ist wirklich ein Traum. Wir sind dort so gerne spazieren gegangen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Was für schöne Bilder, liebe Ari. Ein Vorteil vom Internet ist die Möglichkeit, Orte virtuell zu besuchen. Danke fürs mitnehmen und noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-). Da stimme ich Dir zu. Ich habe mir auch schon gerne in anderen Blogs verschiedene Orte angesehen. In Deutschland gibt es so viele schöne Orte bzw. Gegenden. Es bringt immer wieder Spaß, neue Ausflugs- bzw. Urlaubsziele kennenzulernen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Schloss Rheinsberg kenne ich im Frühjahr bei Regen. Deine Fotos zeigen hier die Sonnenseite der Anlage. Wie schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade. Bei Sonnenschein kommt die Schönheit vom Schloss natürlich viel besser rüber. Falls Du das Schloss Rheinsberg noch einmal besuchst, hoffe ich für Dich, dass die Sonne scheint :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...