Dienstag, 10. Oktober 2017

Tchibo Brit Chic - Klassisch moderne Herbstmode bis Größe 52/54

Werbung*
Seit dieser Woche gibt es von Tchibo wieder eine tolle Modekollektion. Die aktuelle Tchibo Themenwelt Brit Chic findet Ihr unter diesem Link. Seit Jahren, schon weit vor meinem Blog, bin ich von Tchibo überzeugt. Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber vielleicht haben ja neue Leserinnen meines Ü40 Blogs noch nicht mitbekommen, wie sehr ich Tchibo mag. Meine Freude ist immer  besonders groß, wenn Tchibo eine neue Modekollektion auf den Markt bringt.

Erst kürzlich schrieb ich Euch, dass sich meiner Meinung nach jede Frau modisch kleiden kann, egal, welche Kleidergröße sie trägt. Besonders lobenswert finde ich es von Tchibo, dass seit einiger Zeit viele Kleidungsstücke in größeren Größen erhältlich sind. Auch in der aktuellen Herbstkollektion bietet Tchibo viele Teile bis zur Größe XXL 52/54 an und legt großen Wert darauf, dass Mode für jede Frau tragbar ist. Das kann ich nur unterstreichen.



Die neue Herbstkollektion Brit Chic begeistert mich mal wieder sehr. Dieses dunkelblaue Kleid mit Blumenmuster stammt aus der aktuellen Tchibo Modelinie. Das Material ist ganz weich und fließend. Das Obermaterial besteht aus 100% Viskose, das Futter aus 100% Polyester. Der obere Teil vom Kleid ist mit dekorativen Biesen und Abnähern im Brustbereich versehen. Vom dem herbstlichen Kleid bin ich mehr als begeistert. Ich finde, es ist mal etwas ganz anderes. Bei milden Temperaturen könnte ich es mir auch prima in einer Kombination mit einer Jeansjacke vorstellen. Das wäre dann ein leichter Country Style, der mir persönlich auch gefällt. 





Der Longcardigan mit Wollanteil ist ebenfalls aktuell bei Tchibo erhältlich. Er ist zum Reinkuscheln ideal. Dieser Cardigan ist etwas weiter geschnitten, so dass er schön locker fällt. Ich liebe Cardigans und trage sie das ganz Jahr über. Man kann sie so unterschiedlich kombinieren. Sie passen fast überall zu. Die Variante, einen Cardigan über ein Kleid anzuziehen, lässt den kompletten Look etwas lässiger wirken. Mir gefällt die Kombi auf jeden Fall richtig gut.  


Die Feinstrick-Handschuhe, die Mütze und den Loop-Schal könnt Ihr ebenfalls seit dieser Woche bei Tchibo kaufen. Ob es uns gefällt oder nicht: Es wird von Woche zu Woche kälter. Daran können wir nichts ändern. Da kuschel ich mich doch an kalten Herbsttagen und im bevorstehenden Winter nur allzu gerne ein. Ohne Schal, Mütze und Handschuhe geht da nichts. Von daher freue ich mich über diese kuscheligen Accessoires, die mich bei der Kälte wärmen. Besonders weich und angenehm fühlt sich der Loop-Schal an, weil er innen mit Teddyplüsch versehen ist. 

Ihr Lieben, in dieser Woche zeige ich Euch noch mehr Kollektionsteile von Tchibo. Ihr dürft also gespannt sein. 






Leder-Beuteltasche Tchibo - Stiefel 5th avenue Deichmann

*In freundlicher Kooperation mit Tchibo

Kommentare:

  1. Dann kann der Herbst ja kommen. Ein schönes Kleid und die Strickjacke ergänzt es hervorragend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nun sind wir schon mitten drin im goldenen Herbst. Ich freue mich, dass Dir das Kleid gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari,
    ein total schönes Outfit! Wenn ich gerne Kleider tragen würde, wäre das auch genau mein Ding..aber, ich bin nun mal ein Hosenmensch *lach*
    Hab einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt. Darüber freue ich mich. Ich trug über Jahre auch nur Hosen und fühlte mich darin viel wohler. Daher kann ich Dich auch gut verstehen. So nach und nach habe ich mich wieder an Röcke und Kleider herangetastet. Inzwischen trage ich Kleider und Röcke sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ohhh, ein Loop mit Teddyplüsch.....toll! Das ganze Outfit ist wieder mal super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Loop ist auch herrlich kuschelig. Ich freue mich, dass ich mit dem Outfit wieder Deinen Geschmack getroffen habe.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Du bist ja schon für den Herbst perfekt gestylt! Ich mag die Kombi von Kleid und Stiefeln total gerne und das wäre auch was für mich! Vor allem mit dem Blumenprint deines Kleides bist ja im Herbst schon sehr trendy unterwegs :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Kombi von Kleid mit Stiefeln gefällt. Das freut mich. Das Kleid ist auch mal etwas ganz anderes. Ich bin richtig happy darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Das Kleid find ich mega.Das muss ich haben!Ari das ist ein Hammer Outfit.Super schõn.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Kleid bin ich auch ganz begeistert. Ich freue mich, dass Du es es auch haben möchtest.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Also Dein Kleid wäre ja nun wieder mein Beuteschema.... sieht super aus.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass das blumige Kleid zu Deinem Beuteschema gehört. Das Kleid finde ich auch richtig klasse. Es ist vor allem mal etwas ganz anderes.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Die Klamotten gibt es derzeit auch bei uns in Österreich. Haube, Handschuhe und Loop habe ich mir auch schon angesehen, aber hatte noch keine Gelegenheit sie mir im Laden anzusehen und zu probieren.
    Du hast recht, ich finde es auch toll, dass es Mode für größere Größen gibt die nicht aussehen wie ein Sack.
    Modisch kleiden kann man sich in jedem Alter und in jeder Größe, man braucht nur die richtigen Klamotten.
    Ich habe mir letztens den roten Steppmantel von Tchibo geholt und werde am Freitag darüber berichten. Den finde ich genial.
    Da würden bestimmt auch der Loop, die Handschuhe und die Haube super dazu passen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso sehe ich es auch. Modisch kleiden kann sich jede Frau. Viel Freude an Deinem roten Steppmantel wünsche ich Dir.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Doch, sehr schön, gefällt mir super. Wenn Blau meine Farbe wär, würd ich mir sofort das Kleid holen... Dir steht es toll, ich mag vor allem die Kombi mit den brauenen Stiefeln/ der Tasche und den beigen Accessoires.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Wie schön, dass die Kombi Deinen Geschmack trifft.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Tolle Seite, gefällt mir sehr. Habe mir vor kurzem eine Strickjacke gekauft, die mir sehr gefällt.
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt. Dankeschön!
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...