Freitag, 13. Oktober 2017

Tchibo Brit Chic mit Karobluse und Cordrock

Werbung*
Wie bereits angekündigt zeige ich Euch ein weiteres Outfit aus der aktuellen Tchibo Kollektion Brit Chic. In meinem vorherigen Blogpost erzählte ich Euch, wie begeistert ich von der neuen Modekollektion bin. Die Herbstmode von Tchibo ist vielseitig und abwechslungsreich. Viele Teile kann man prima untereinander kombinieren, so dass dadurch wieder ganz neue Outfits entstehen.  Ich finde es immer klasse, wenn in einer Kollektion mehrere Teile aufeinander abgestimmt sind.


Karo ist in diesem Herbst ein ganz großes Thema. Auch Tchibo greift diesen Trend auf. Ich mag karierte Muster. Oberteile mit Karo bieten eine schöne Abwechslung im Vergleich zu unifarbenen Kleidungsstücken. Bereits einige karierte Blusen und Hemden besitze ich. Obwohl Karo seit kurzem wieder groß angesagt ist, so finde ich das Muster dennoch zeitlos. Man sieht in Karoblusen immer einen Hauch sportlicher aus. Eine  sportliche Note lasse ich persönlich gerne in meine Outfits mit einfließen.

Diese Karobluse wird aktuell bei Tchibo in zwei verschiedenen Farben, nämlich in Rot und Grün angeboten. Ich habe mich mal nicht für meine Lieblingsfarbe Rot entschieden. Wie Ihr seht, trage ich die grün karierte Bluse. Ich finde sie richtig klasse. Sie besteht aus 100 % Viskose. Das Material ist angenehm weich und dadurch leicht wärmend.



Richtig chic finde ich den Cordrock, der ebenfalls in der aktuellen Tchibo Kollektion Brit Chic zu finden ist. Den Rock gibt es in den Farben Dunkelblau und Cognac. Cord ist etwas wärmer und daher für den Herbst und Winter ideal.

Den kuscheligen Cardigan stellte ich Euch in Kombination mit dem geblümten Kleid von Tchibo vor. Zu der Karobluse und dem Cordrock passt meiner Meinung nach der herbstliche Cardigan perfekt.

Ihr Lieben, kommt gut ins Wochenende. In meinem nächsten Beitrag zeige ich Euch noch ein weiteres Teil aus der neuen Tchibo Herbstkollektion.




Aktuelle Herbstmode: Karobluse Tchibo - Cordrock Tchibo - Cardigan Tchibo
Handtasche My Musthave - Hut Zara - Stiefel 5th avenue Deichmann

*In freundlicher Kooperation mit Tchibo

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombi! Der Look steht dir total gut! Cardigan und Tasche gefallen mir sehr gut. Da bin ich doch total überrascht, das Tchibo doch sooo schöne Sachen hat .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Kombi gefällt. Ja, Tchibo hat in der Tat wunderschöne Modekollektionen. Ich bin schon seit Jahren ein überzeugter Tchibo Kunde.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Steht Dir gut. Für mich ist diese Rockform leider nichts, konnte ich noch nie gut tragen. Wenn dann nur ganz kurz. Oder zum Knie hin enger.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Für meine 1,63 m ist diese Rockform ideal. Dafür stehen mir lange Röcke nicht so gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hallo liebe Ari,
    den sportlichen Brit Style finde ich auch sehr passend und schön zu dir!
    Aber ich würde dir eine sportliche Handtasche dazu empfehlen, denn diese ist eindeutig zu fein mit der Goldkette und der Form.

    viele liebe Grüße
    sendet dir
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Danke für Deine ehrliche Meinung. Ich fand die Handtasche aufgrund der Farbe sehr passend. Es stimmt, sie ist im Vergleich zum Outfit eher eleganter. Diese unterschiedlichen Stilrichtungen lasse ich manchmal gerne beim Outfit einfließen. Den sogenannten Stilbruch finde ich ganz reizvoll.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Sehr schickes Outfit. Die Bluse ist genial, die brauche ich auch unbedingt. :) Der Hut ist klasse und passt wunderbar zu deinem Outfit.
    Hab einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich mit dem Outfit wieder Deinen Geschmack getroffen habe. Die Bluse finde ich auch richtig klasse. Falls Du Dir die Karobluse holst, wünsche ich Dir viel Spaß beim Tragen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    ja, die Farben und Teile stehen Dir sehr gut!
    Die Karobluse gefällt mir sehr gut, aber schade, daß es keine Hemdbluse ist, ich liebe es offen, mit Top drunter ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Herbstsonnenwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Oh wie schade, dass Du diese Karobluse lieber als Hemdbluse hättest. Ich trage beide Blusenarten ganz gerne und besitze daher Blusen ohne durchgehende Knopfleiste und Hemdblusen zum Knöpfen.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hallo, liebe Ari,
    da sind sie ja, die Karos. Die haben mir im letzten Beitrag irgendwie gefehlt. Wenn es britisch wird, habe ich immer gleich Karos im Kopf, nicht nur wegen der Schotten. Den Cordrock mag ich auch sehr. Der hätte für mich auch die ideale Form und Länge.
    Liebe Grüße aus Nordfriesland!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Karos sind auch für mich britisch. Ich freue mich, dass Dir der Cordrock gefällt. Er würde Dir von der Form und Länge her auch richtig gut stehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Halls liebe Ari,
    Ich mag den British Style sehr im Herbst. Dein Outfit erinnert mich daran, dass ich meine Cordrock mal wieder tragen sollte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cord trägt sich so angenehm. Ich mag das weiche und leicht wärmende Material sehr. Wie schön, dass ich Dich mit meinem Post an Deinen Cordrock erinnert habe.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Schickes Outfit.. doch die lässige Karobluse mit dem Cordrock und den Stiefeln sieht super aus. Nicht edel sondern cool.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich, dass Dir das Outfit so gut gefällt. In dieser Kombi habe ich mich auch sehr wohl gefühlt.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...