Dienstag, 14. November 2017

Rosa, Taupe und Schwarz miteinander kombiniert

Werbung*
Nach einer kräftigen Farbe ist mir nach wie vor nicht zumute. Dieses Mal kombinierte ich sanfte Farben mit Schwarz. Den rosa Pullover mit den Fransen und die beschichtete Hose in Schwarz stellte ich Euch kürzlich in diesem Post vor: Ü50 Mode Witt Weiden - Muss ich noch drei Jahre warten?

Dieser kuschelige Cardigan stammt ebenfalls von Witt Weiden. Ich finde die Farbzusammenstellung mit Rosa, Taupe und Beige wunderschön. Auch der offene Schnitt und der lockere Fall treffen meinen Geschmack. Für mich ist der winterliche Cardigan der perfekte Begleiter an kühlen Tagen. Genau das Richtige zum Einkuscheln. Der Cardigan besteht aus 30% Schurwolle und hält einfach wunderbar warm.

Meine neue Tasche von Liebeskind passt meiner Meinung perfekt zu dem Outfit. Wie Ihr seht, kam das Geburtstagsgeschenk von meinen beiden Männern schon oft zum Einsatz. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!






Fransen Pullover Witt Weiden - Cardigan Witt Weiden - Hose Witt Weiden -
Handtasche Liebeskind - Schiffermütze H&M - Stiefeletten Jana

*In freundlicher Kooperation mit Witt Weiden

Kommentare:

  1. Ein hübsch kuscheliger Winterlook. Passt gut zu dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Lederhose finde ich ja toll und brauche auch noch unbedingt eine :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Schade,die Fotos sind immer so gestellt!

    AntwortenLöschen
  4. Ein bißchen mehr Natürlichkeit wäre schon schön !!!

    AntwortenLöschen
  5. Merke schon,hier werden nur ausgesuchte Kommentare
    veröffentlicht!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    diese Farben harmonieren wunderbar zusammen! Ein sehr schönes Outfit, das auch mir geallen könnte :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardiagn sieht hübsch aus. Dein ganzes Outfit gefällt mir gut und gleich beim ersten Bild habe ich gedacht "Na, ihre neue Tasche scheint ja echt der Renner zu sein." ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du vollkommen Recht die Farben sind ganz wunderbar zu schwarz! Lg.Lena!
    https://lenaleitgeb.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz verliebt in Deinen Look! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Der Cardigan sieht super aus. Mir gefällt die Farbkombination auch sehr gut und deine Tasche passt perfekt dazu. Chic chic...wie immer!

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, ein Troll 😱
    Ich mag Deine Bilder weil sie so natürlich sind und wer schon mal selber sich daran versucht hat weiß was ich meine, denn Bilder die nicht so ausschauen sind gestellt. Ich weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll, aber es ist schwierig ein Bild zu machen während man sich bewegt und ohne dass der Fotografierte es merk. So sehen die anderen "natürlichen" Bilder aus und da steckt dann meist ein ganzes Team dahinter oder zumindest ein Profifotograf. Weil das bei Dir nicht so ist empfinde ich die Bilder als sehr angenehm anzuschauen und authentisch! Sorry dass ich überhaupt auf den Troll eingehe...

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die zarte Kombi so sehr,
    wirklich tolle Farben und perfekt für die kalte Jahreszeit.
    Wundervoll siehst du aus liebe Ari.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...