Samstag, 27. Januar 2018

AMCO Fashion Kleid von Annett Möller und Sonntagsfrage


Die Modelinie AMCO Fashion stellte ich Euch erstmalig in meinem Blogpost AMCO Fashion von Annett Möller vor. Das Modelabel von der attraktiven RTL und n-tv Moderatorin Annett Möller steht für stilvolle Tages- und Businesskleider. AMCO Fashion begeistert mich sehr, weil die Kleider einfach eine tolle Figur zaubern und die Weiblichkeit hervorheben. 

Das karierte Kleid präsentierte ich Euch bereits unter dem Link Silvester Outfit - Kleid mit Karomuster von AMCO Fashion. Diese Fotos von unserem Fotoshooting im Hotel Bokel Mühle am See hatte ich Euch noch nicht gezeigt. Es wäre doch schade, wenn die Bilder nur auf der Festplatte meines Laptops schlummern. Also habe ich Sie für Euch mal kurzerhand hochgeladen. 



Ihr Lieben, morgen würde ich mich mal über Eure Meinung zu einer bestellten Hose von Zara freuen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Hose behalte oder wieder zurückschicke. Eigentlich gefällt sie mir recht gut. Eigentlich ... Sie ist mal etwas ganz anderes als meine üblichen Hosen. Nachdem das Paket eintraf, probierte ich die Hose sofort an und fragte meinen Mann nach seiner Meinung. Ich glaube, die Idee war nicht so gut.

Mein Mann brachte mit seiner gnadenlos ehrlichen und direkten Art sein Nichtgefallen zum Ausdruck. Was er genau sagte, verrate ich Euch morgen. Im Grunde bin ich froh, dass mein Mann immer so ehrlich ist. Hm, aber wollte ich das hier wirklich hören? So 100%ig sicher bin ich mir ja selber nicht. Morgen werde ich Euch die bestellte Hose mal zeigen und bin gespannt, was Ihr dazu sagt.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch.


Kleid AMCO Fashion - Handtasche My Musthave - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Ein sehr schickes Outfit und die Kulisse von dem Hotel passt super dazu. Danke übrigens noch einmal für den tollen Bericht über das Hotel, wir werden dort sicher mal hinreisen.
    Auf die Hose bin ich ja schon sehr gespannt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich :-). Lieben Dank. Ihr werdet Euch in dem Hotel und natürlich im Norden mit Sicherheit sehr wohl fühlen. Ich bestelle dann auch die Sonne für Euch ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Wow Ari du Hübsche!Du hast eine mega Figur!Das Kleid ist ein Träumchen.Dann bin ich mal super gespannt wie die Hose ausschaut!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir :-). Dankeschön. Ich freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Die Tasche ist ja traumhaft schön und passt perfekt mit dem Kleid zusammen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Tasche so gut gefällt :-). Herzlichen Dank. Ich mag die Tasche auch und führe sie daher sehr gerne aus.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...