Sonntag, 21. Januar 2018

Pullover mit Perlen bei Mango geschnäppt

Detailverliebte Mode mit Perlen

Ohne Schnäppchen würde mir die Mode wohl nur halb so viel Spaß bringen. Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich mich über Schnäppchen freue. Was lacht mich doch kürzlich bei Mango an? Dieser chice mit Perlen bestickte Pullover. Man kann sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Ganz allein hing er auch noch in meiner Größe da und wartete nur auf mich. Der Sale ist doch schon was Feines, denn der grau melierte Pullover war auf 15,99 € reduziert. Als bekennende Schnäppchenjägerin hätte ich bei Mango am liebsten einige Luftsprünge hingelegt. Aber auffallen um jeden Preis wollte ich dann auch nicht ;-).

Seit einiger Zeit halte ich gezielt Ausschau nach detailverliebter Mode. Ich mag es, wenn sich einige Kleidungsstücke von den üblichen Basic-Teilen abheben. So können Teile mit außergewöhnlichen Stickereien, besonderen Knöpfen oder tollen Prints zum echten Hingucker werden. Aber auch Details mit Spitze, Schmucksteinchen, Schleifen oder Perlen lassen ein Kleidungsstück zu etwas Besonderem werden. Erinnert Ihr auch an meinen schwarzen Pullover mit Schnürung? Genauso sieht für mich detailverliebte Mode aus.  

Detailverliebte Mode mit Perlen

Detailverliebte Mode mit Perlen

Der Pullover von Mango fühlt sich kuschelig weich an. Er fällt etwas salopper, so wie ich es bei Oberteilen mag. Durch die Perlen ist der Pulli doch ein echter Hingucker. Ich bin über mein neues Schnäppchen einfach happy. Grau ist zudem eine Farbe, die sich so vielseitig kombinieren lässt. 

Sunny hat auf ihrem Blog Sunny´s side of life eine neue Aktion ins Leben gerufen: Fallen in Love - das neue Linkup. Jeder Blogger kann dort Teile verlinken, die Liebe auf den ersten Blick waren. Und das trifft bei meinen Perlen-Pulli von Mango definitiv zu. Daher werde ich diesen Blogpost bei Sunny verlinken.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag!


Detailverliebte Mode mit Perlen

Detailverliebte Mode mit Perlen

Detailverliebte Mode mit Perlen

Detailverliebte Mode mit Perlen

Detailverliebte Mode mit Perlen

Detailverliebte Mode mit Perlen
Pullover Mango - Lederimitat-Hose Witt Weiden - Bommelmütze C&A -
Umhängetasche Fossil - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Liebe Ari, diese hellen mit Grau gebrochenen Töne, ja vor allem das mintige Graugrün stehen Dir sehr, sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich darüber. Grau geht einfach immer. Die Farbe ist zeitlos und lässt sich so prima kombinieren. Ich bin auf jeden Fall richtig happy, diesen Pulli entdeckt zu haben. Und damit noch ein Schnäppchen zu schlagen. Besser geht´s nicht.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Was für ein schöner Pullover, den hätte ich auch mitgenommen. Was soll der auch so alleine im Laden?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Das habe ich mir auch gedacht. Bei mir ist der Perlen-Pullover doch viel besser aufgehoben ;-). Es freut mich, dass Dir der Pulli auch gefällt. Als ich ihn entdeckte, musste er einfach mit.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Das ist verständlich dass Du glücklich damit bist. Der Pulli sieht toll aus Ari :)
    Angenehmen Wochenanfang, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du mich verstehst :-). Herzlichen Dank. Der Perlen-Pulli lässt mein Modeliebhaberherz einfach höher schlagen. Der Preis ist zudem unschlagbar. Darüber kann man sich einfach nur freuen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Der Pulli sieht ja grandios aus und gefällt mir total gut. Pullis mit Perlen sind ja gerade sehr im Trend :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Ich freue mich, dass Dir der Pulli so gut gefällt. Stimmt, Pullover mit Perlen sind momentan groß angesagt. Das ist ein Trend, der ganz nach meinem Geschmack ist. Detailverliebte Mode steht bei mir zur Zeit hoch im Kurs. Von daher bin ich so glücklich über meinen geschnäppten Perlen-Pulli.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. UIIIII der steht da sehr guat,,,
    der würd mir ah gfalln....

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mir gefällt Dein Dialekt :-). Ich muss jedes Mal lächeln, wenn Du mir so liebe Worte in Deinem Dialekt hinterlässt. Dankeschön :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Die Perlen sehen super auf dem Pulli aus. Hat was
    Grau ist seid Jahren eine meiner Lieblingsfarben
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich darüber. Als ich den Pulli sah, musste er einfach meiner werden. Da gab es kein Halten mehr. Grau ist auch eine tolle und vor allem zeitlose Farbe, die sich so vielseitig kombinieren lässt.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Das ist ein sehr süßer Pulli liebe Ari! Dein Outfit gefällt mir sehr. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich danke Dir :-). Wie schön, dass mein Outfit Deinen Geschmack trifft. Der Pulli war quasi Liebe auf den ersten Blick. So bringt Mode doch Spaß. Mir schwirren mit dem Perlen-Pullover auch schon einige Kombinationen im Kopf herum.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...