Freitag, 26. Januar 2018

Tchibo rot-weiß gestreiften Pullover mit Schwarz kombiniert

Tchibo Kollektion Ringelpullover
Werbung*
Rot ist für mich immer wieder ein Hingucker. Manchmal kann ich es gar nicht verstehen, warum ich über viele Jahre dieser Signalfarbe so wenig Beachtung geschenkt habe. Aber das hat sich vor über 2 Jahren zum Glück geändert. Seitdem zählt Rot zu meinen Lieblingsfarben. Viele schöne Teile in der Powerfarbe sind seither in meinem Kleiderschrank eingezogen. Allzu gerne lasse ich Rot in meine Outfits mit einfließen. Als ich diesen rot-weiß gestreiften Pullover aus der aktuellen Tchibo Kollektion erstmalig sah, war ich auf Anhieb hellauf begeistert. Ist der Pulli nicht ein Hingucker? 

Bei Tchibo lautet die aktuelle Themenwelt Auf Trend-Streifzug. Einige Kollektionsteile stellte ich Euch in meinem Blogpost Tchibo Basics mit Streifen vor.

Der rot-weiß gestreifte Pullover fühlt sich ganz weich und angenehm an. Das Material besteht aus einer Baumwoll-Mischqualität. Er ist mit einem Rundhalssausschnitt und Seitenschlitzen versehen. Besonders gut gefällt mir der lockere Schnitt. Ich mag es, wenn Oberteile schön lässig fallen. 

Damit der Pullover auch der Eyecatcher bleibt und nicht von weiteren Farben überlagert wird, entschied ich mich für eine Farbkombi mit Schwarz. Nur den Gürtel wählte ich noch in der Farbe Rot. 

Tchibo Kollektion Ringelpullover

Tchibo Kollektion Ringelpullover

Und bei der schwarzen Treggings kommt Tchibo wieder ins Spiel. Die schwarze Hose ist nämlich ebenfalls aktuell bei Tchibo erhältlich. Sie sitzt perfekt und macht meiner Meinung nach eine tolle Figur. Die Treggings weist nur leichte Wascheffekte vor. Es ist ja manchmal gar nicht so einfach, Jeans ohne bzw. mit nur leichten Wascheffekten zu bekommen. Daher finde ich es richtig klasse, dass diese Jeans oder besser gesagt Treggins so gut wie durchgängig schwarz gefärbt ist. Sie weist einen Elasthan-Anteil von 2% auf, so dass die Hose formbeständig bleibt. Ich trage nur Hosen mit Elasthan. Zum einen, weil sie eher in Form bleiben und zum anderen, weil sie mit Elasthan so herrlich bequem sind. 

Die Lederhandschuhe, die Leder-Beuteltasche und der Strick-Loop stammen aus älteren Tchibo Kollektionen. Ohne Tchibo geht es bei mir einfach nicht ;-).

Tchibo Kollektion Ringelpullover

Bei den Schuhen entschied ich mich für meine neuen Winterstiefeletten von Hartjes. Ich bin immer noch ganz begeistert von den bequemen Stiefeletten. Zur Erinnerung, bei den modernen Stiefeletten handelt es sich um Gesundheitsschuhe. Ich finde es einfach klasse, dass die Schuhe nicht wie "typische" Gesundheitsschuhe aussehen. Niemand kommt auf die Idee, dass es sich bei meinen Winterstiefeletten von Hartjes um gesundes Schuhwerk mit orthopädischem Anspruch handelt. 

Ihr Lieben, kommt gut ins Wochenende. Heute Abend treffe ich mich mit 2 Freundinnen und freue mich schon auf unseren Frauenabend. 

Tchibo Kollektion Ringelpullover

Tchibo Kollektion Ringelpullover

Tchibo Kollektion Ringelpullover

Tchibo Kollektion Ringelpullover

Tchibo Kollektion Ringelpullover

Tchibo Kollektion Ringelpullover

Tchibo Kollektion Ringelpullover
Leder-Beuteltasche Tchibo - Gürtel Ludwig Schröder - Strick-Loop Tchibo -
Stiefeletten Hartjes - Lederhandschuhe Tchibo - Schiffermütze H&M

*In freundlicher Kooperation mit Tchibo

Kommentare:

  1. Ahoi Ari, muss ich Dir zurufen. Total gelungen! Sieht aus als wolltest Du bald in See stechen, allerdings nicht mit einem ollen Kahn, sondern mit einem "rockigen Schiff" :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte, worüber ich mich freue :-). Du weißt doch, wie sehr ich das Wasser liebe. Von daher würde ich jederzeit gerne in See stechen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Schon bestellt!Ari du fixt mich mit Tchibo immer wieder an!Dein Look ist mega!Du schaust super aus.Den schwarz weiß gestreiften Pulli bestellte ich mir auch noch.Bin schon total auf die Sachen gespannt.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja gut. Ja, ich stecke Dich doch gerne mit Tchibo an ;-). Viel Freude wünsche ich Dir mit Deinen neuen Teilen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Der Pullover passt wunderbar zu dir, liebe Ari und der Gürtel ist eine schöne Ergänzung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich darüber. Ich finde den Pulli auch richtig schön. Und Rot musste einfach mal wieder sein ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ein toller Look! Der Pulli ist ja mega schön und von Streifen bin ich ja eh total hin und weg :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-). Wie schön, dass ich wieder Deinen Geschmack getroffen habe. Über meine neuen Tchibo Teile bin ich auch ganz happy.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Sehr cool liebe Ari. Ich schließe mich mal an. Ahoi ⚓

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Es freut mich, dass Dir das Outfit gefällt. Ich habe mich darin auch sehr wohl gefühlt. Ahoi :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...