Freitag, 2. Februar 2018

Alexa, ich hab´ da mal eine Frage!

Alexa fragen Lautsprecher Echo Antwort

Alexa, der Lautsprecher von Amazon, antwortet: "Ari´s Lieblingsjeans heißt Alexa. Der Name gefällt mir. Möchtest Du eine Alexa Jeans kaufen? Ich suche Dir das beste Angebot heraus."
Ari: "Nein, ich habe mir erst vor kurzem eine Alexa Jeans im Sale bestellt."
Alexa: "Das ist gut."

So oder so ähnlich könnte vielleicht ein Gespräch mit Alexa verlaufen ;-). Also ich besitze den Amazon Lautsprecher nicht. Mir kam dazu einfach die Idee, weil meine Lieblingsjeans genauso wie der schlaue Lautsprecher Alexa heißt. 

Die meist getragenen Hosen in meinen 47 Lebensjahren waren eindeutig Jeans. Mit einer Jeans kann man meiner Meinung nichts falsch machen. Jeanshosen sind vielseitig kombinierbar. Sei es eine sportliche Kombi mit einem lässigen Shirt oder Oversize-Pullover. Aber auch ein eher elegantes Outfit mit einer Bluse und einem Blazer ist möglich. 

Vor ein paar Jahren entdeckte ich bei Tom Tailor die Hosenform Alexa. Das ist eine Passform, auf die ich mich immer verlassen kann. Sie sitzt wie angegossen. Von Alexa besitze ich bereits viele Hosen. Hierzu zählen unter anderem Schlagjeans und eng sowie schmal geschnittenene Hosen. Diese Slim Jeans von Alexa erstand ich vor kurzem im Sale. Natürlich zeige ich Euch auch noch ein Outfit damit. 

Alexa fragen Lautsprecher Echo Antwort
Jeans Alexa von Tom Tailor

Kommentare:

  1. Ich besitze auch eine Alexa Jeans :) Sitzt bei mir auch wie angegossen.
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du auch eine Alexa Jeans besitzt. Diese Hosenform sitzt auch einfach klasse.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hi hi Ari du bist echt witzig!Das Bild ist der Hammer!Total cool!Tom Tailor hat super Sachen.Dank dir kaufte ich auch vieles von Tom Tailor.Eine Kollegin hat die Sprachbox Alexa und ist super begeistert.Ist wohl echt witzig,weil nicht alle Antworten passen und zum lachen sind.Es ist aber auch irre wie viele Antworten Alexa parat hat die total richtig sind.Die Technik ist schon Wahnsinn!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Tom Tailor hat wirklich tolle Kollektionsteile. Wie schön, dass Du diese Marke auch magst.
      Es ist schon Wahnsinn, wie rasant sich die Technik in den letzten Jahren entwickelt hat.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...