Samstag, 3. Februar 2018

Ari sieht rot


Entwarnung: Wenn ich rot sehe, habe ich einfach nur gute Laune. Rot hebt definitiv meine Stimmung. Es ist einfach eine tolle Modefarbe. Mit dieser Powerfarbe kann man hervorragend farbige Akzente setzen. Dafür eignet sich Rot geradezu perfekt. Kein Wunder, dass dieser Farbton zu meinen Lieblingsfarben zählt. Ihr wisst, es ist bei mir eine recht späte Liebe, denn Rot schloss ich erst vor rund 2 Jahren in mein Herz. 

Das Sweatshirt von Tom Tailor und die Stiefeletten von Peter Kaiser kombinierte ich vor ein paar Wochen zu einem schwarzen Lederrock. Das Outfit findet Ihr unter dem Link Rote Stiefeletten zum schwarzen Mini Lederrock.  



Die Jeans habt Ihr bestimmt schon erkannt. Gestern stellte ich Euch meine neue Jeans von Tom Tailor in  dem Blogpost Alexa, ich hab´ da mal eine Frage! vor. Die hellblaue Jeanshose schnäppte ich im Sale. Zu dem Zeitpunkt gab es noch eine 20% Rabattaktion auf alle reduzierten Teile. Da musste ich als Schnäppchenjägerin einfach zuschlagen. Für die Jeans bezahlte ich nur 31,99 €. 

Als Handtasche entschied ich mich für meine graue Fransentasche aus Wildleder von Witt Weiden. Ich finde, sie passt prima zu dem Outfit. 

Natürlich war ich nicht ohne Jacke bzw. Mantel unterwegs. Was genau ich drüber trug, zeige ich Euch in einem gesonderten Post. 

Ihr Lieben, habt ein schönes Wochenende und genießt jetzt erst einmal den Samstagabend. Wir sehen uns morgen wieder. Dann präsentiere ich Euch eine weitere Kombi mit meiner Stoffhose von Zara. Genau, ich meine die graue Hose mit dem Seitenstreifen






Sweatshirt Tom Tailor - Jeans Tom Tailor - Gürtel Ludwig Schröder - Fransentasche Witt Weiden -
Lederhandschuhe Bexleys woman Adler - Strick-Loop H&M - Stiefeletten Peter Kaiser

Kommentare:

  1. Hi du hübsche!Du schaust auf dem ersten und letzten Foto wie ein Model aus!Total cool!Ari dein Outfit ist mega!Alles würde ich genauso tragen.Hammeroutfit!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte :-). Ich freue mich sehr darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Oh ja Rot! Steht Dir hervorragend:)
    Würde perfekt zu meinem Linkup passen diese Woche Ari.
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir :-). Vielen Dank für Deinen Tipp zu dem Linkup. Ich habe diesen Beitrag bei Dir auch schon verlinkt.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Sehr schick liebe Ari. Rot gehört zu meinen absoluten Favoriten.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Das freut mich. Ich weiß natürlich, dass Rot zu Deinen Favoriten zählt. Diese Signalfarbe mag ich auch gerne an Dir leiden.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Sieht gut aus. Ich glaube für rot braucht man eein gewisse Reife. In jüngeren Jahren war es mir zu offensiv. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt :-). Ob Rot eine gewisse Reife braucht, kann ich gar nicht mal sagen. Ich mag diese Farbe auch an jungen Frauen sehr gerne leiden. Nur ich selber hatte früher nicht das Bedürfnis, Rot zu tragen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Ein sehr schöner und harmonischer Look! Die roten Stiefeletten sind ja gerade auch sehr im Trend. Leider steht mir Rot überhaupt nichts und ich greife bei der Farbe zu Accessoires und ab und zu mal Nagellack und Lippenstift :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Es freut mich, dass mein Look Deinen Geschmack trifft. Du bist ja putzig, bei Deinem Profilfoto trägst Du doch einen roten Blazer, der Dir zudem auch noch gut steht.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Rot steht dir ganz fabelhaft. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Allerdings habe ich Rot noch nie mit Grau kombiniert. Gefällt mir aber sehr gut und werde ich gleich mal übernehmen :-)
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte :-). Ich mag es, wenn man bestimmte Farben vielseitig kombinieren kann. Und Rot harmoniert mit einigen Farben hervorragend. Es freut mich, dass ich Dich auf die Idee gebracht habe, Rot mit Grau zu tragen. Viel Freude wünsche ich Dir mit dieser Farbkombi.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. I like! Rot ist einfach toll für Dich - ich mag diesen Look aber besonders gern, weil er noch mal nen Zacken lässiger und cooler ist - meine Daumen sind ganz oben!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar :-). Dankeschön! Ich habe zwar Rot sehr spät für mich entdeckt. Aber besser spät als nie. Nun liebe ich diese Farbe, und das wird sich mit Sicherheit nicht mehr ändern.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Meine Liebe zu Rot hat früh begonnen und ist bis heute ungebrochen. Wie schön, dass du diese wirklich schöne Farbe für dich entdeckt hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot ist auch einfach „Deine“ Farbe :-). Ich kann mich gut erinnern, dass Deine Liebe zu Rot schon ewig anhält. Diese tolle Farbe werde ich bestimmt auch ewig mögen. Auch eine späte Liebe kann ewig halten ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Oh Ari - du ahnst es sicher schon... du holst mich mit einem lauten Jubelschrei von der Couch... jäh! Wie toll das wieder aussieht. Auch wenn mir jetzt die Handschuhe dazu nicht gefallen... weil Shirt zu dünn und dann die Handschuhe, aber das ist jetzt Luxusmeckern.. lach!
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir :-). Ich freue mich darüber. Oh ja, Deinen Geschmack kenne ich mittlerweile ganz gut. Wie schön, dass Du so begeistert bist. Die Handschuhe trage ich, weil ich bei den Temperaturen natürlich nicht ohne Jacke bzw. Mantel unterwegs war. Die Fotos mit meinem Mantel werde ich noch posten.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari,
    das ist ein sehr hübsches Rot und steht Dir ausgezeichnet! Rot ist eigentlich gar nicht mein Ding, aber dieser Farbton gefällt mir auch!
    Danke noch für Deinen lieben Besuch bei mir, schön, daß Du mal wieder reingschaut hast *freu*
    ❅Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche❅
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar. Wie schön, dass Dir das Rot an mir gefällt. Seit rund 2 Jahren zählt Rot zu meinen Lieblingsfarben. Diese kräftige Farbe hat es mir wirklich angetan.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...