Dienstag, 6. Februar 2018

Grau mit Bordeaux kombiniert


Guten Morgen Ihr Lieben! Am Sonntag zeigte ich Euch dieses Outfit mit meinem neuen Bouclémantel in Bordeaux. Wie versprochen zeige ich Euch nun, was ich unter dem Mantel trug. Bei der Hose mit dem Seitenstreifen möchte ich das Outfit nicht zu bunt gestalten. Das wäre mir dann einfach zu unruhig. Also entschied ich mich nur für die zwei Farben Grau und Bordeaux. 

Meiner Meinung nach ist Bordeaux bei dem doch eher schlichtem Grau ein toller Farbtupfer. Seit ein paar Tagen habe ich mal wieder Lust, meine Outfits mit etwas Farbe aufzupeppen. Vielleicht ist es auch schon insgeheim die Lust und Vorfreude auf den Frühling. Das kann bei mir allerdings morgen  schon wieder ganz anders sein. Ich kleide mich einfach nach Lust und Laune. Und mal ist mir eben nach Farbe, und an anderen Tagen mag ich es eher schlichter bzw. dezenter. Mode verbinde ich mit Freude. Und Freude bedeutet, nur das anzuziehen, worauf man Lust hat. 



Zu der Hose mit dem Streifen von Zara entschied ich mich für einen Oversize Pullover von New Yorker. Den kuscheligen Strickpulli erstand ich im Oktober letzten Jahres. Der Pullover hat einen V-Ausschnitt. Der Ausschnitt war mir allerdings zu frisch, so dass ich darüber einen Webpelzkragen trug. 

Meine Lederhandtasche in Bordaux von Pieces besitze ich mittlerweile vier Jahre. Den Kauf habe ich nie bereut. Die Tasche kam schon oft zum Einsatz. 

Die Schiffermütze, Handschuhe und Stiefeletten in Bordeaux sorgen für weitere Farbtupfer. 

Einen schönen Tag wünsche ich Euch. Bei uns scheint die Sonne. Das hebt doch die Stimmung. Mein Mann und ich stehen schon in den Startlöchern, weil wir gleich in einem Café frühstücken werden.






Pullover New Yorker - Pullover New Yorker - Webpelzkragen Kapalua -
Handtasche Pieces - Handschuhe Bonita - Schiffermütze H&M - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Der weite Pulli zur Hose schaut super cool aus-einfach mega!Ari du glaubst es nicht aber die Hose musste ich mir gestern bei Zara holen!Du hast mich wieder mal angefixt.Die Hose schaut total stylisch aus!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Dass Du Dir die Hose bei Zara gekauft hast, finde ich ja klasse. Viel Freude beim Tragen wünsche ich Dir.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das beste Outfit mit der Hose 👍👍👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Ich freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Das Bordeauxrot harmoniert wunderbar mit dem kühlen Grau. Der Look wirkt durch den Pullover deutlich sportlicher als die Kombination mit dem Blazer. Eine schöne, wandelbare Hose. Am Freitag werde ich einen Zaraladen aufsuchen und hoffe, dass es die Hose dort noch gibt :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Über Deine lieben Worte freue ich mich. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass die Hose morgen bei Zara noch vorrätig ist.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Sehr schick das Outfit. Sowohl drunter und drüber mit dem Mantel. Wie gut, dass Du die Hose behalten hast. Sie bringt echt Pepp in jedes Outfit.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Wie schön, dass Dir das Outfit gefällt. Ja, ich bin auch wirklich froh, die Hose behalten zu haben. Sie ist einfach mal was ganz anderes.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    Grau und Bordeaux sieht immer sehr schön und edel aus, ein tolles Outfit trägst Du hier :O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz viel Glücksgefühl ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine lieben Worte :-). Wie schön, dass Dir die Farbkombi so gut gefällt. In dem Outfit habe ich mich auch sehr wohl gefühlt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Coole Farbkombi. Steht Dir super . Könnte ich auch mal wieder anziehen ;) Meine Stiefeletten hatte ich erst Gestern in der Hand ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich :-). Wie schön, dass ich mit der Farbkombi Deinen Geschmack getroffen habe.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari,

    Auch ich muss sagen, dass Bordeaux ist echt ein sehr schöner Farbtupfer, da kommt das grau noch besser zur Geltung ;-)

    Liebe Grüße Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich über Deinen Kommentar. Bordeaux zählt schon seit ein paar Jahren zu meinen Lieblingsfarben. Wie schön, dass Du Bordeaux als Farbtupfer bei meinem Outfit so gut findest.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Harmoniert sehr schön Bordeaux und Grau! Lg.Lena!
    https://lenaleitgeb.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Vielen lieben Dank :-). Mit der Kombination habe ich mich auch sehr wohl gefühlt.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. So schön abgestimmt, grau und bordeaux zusammen gefällt mir richtig gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Du weißt ja, wie gerne ich farblich aufeinander abgestimmte Outfits mag. Ich freue mich, dass Dir die beiden Farben zusammen richtig gut gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Das ist ein sehr schönes Outfit, da stimmt wirklich alles! Die Mütze steht dir sehr hübsch. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Ich freue mich, dass mein Outfit Deinen Geschmack trifft. Mützen trage ich unwahrscheinlich gerne. Schiffermützen und Bommelmützen haben es mir zur Zeit besonders angetan. Meine Mützenliebe kann ich im Winter besonders gut ausleben ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Liebe Ari,
    ein wunderbarer Look, der vielen Frauen steht. Die Hose ist wunderschön und der Gallonstreifen gefällt mir zur Zeit auch sehr gut - gerade heute habe ich selbst eine ähnliche Hose auf meinem Blog :-)
    Bordeaux mit Grau zu kombinieren ist überaus edel.
    Herzliche Grüße
    Martina
    www.lady50plus.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine lieben Zeilen. Dankeschön :-). Hosen mit dem Gallonstreifen finde ich zur Zeit wirklich klasse. Ich bin über meine neue Hose von Zara daher auch richtig happy. Wie schön, dass Du die Farbkombi edel findest.
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Die Kombination gefällt mir sehr gut, steht Dir klasse... besonders die Hose. Ich besitze fast die gleichen Stiefeletten in Bordeaux... nicht von Jana, aber von Rieker :-)
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich, dass Dir die Kombination so gut gefällt. In dem Outfit habe ich mich auch richtig wohl gefühlt. Die Stiefeletten kaufte ich mir vor ein paar Jahren. Finde ich ja toll, dass Du ähnliche Stiefeletten besitzt. Rieker Schuhe sind auch sehr bequem.
      LG
      Ari

      Löschen
  13. Hallo liebe Ari!
    Deine Farbkombi gefällt mir.Vor allem auch die Baker-Boy-Mütze. etzt mal eine andere Frage: Hattest Du nicht eine Bloggerpause oder täusche ich mich?

    Liebe Grüße
    Anette a la HEPPINESS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Wie schön, dass Dir die Farbkombi gefällt und Du vor allem meine Mütze magst. Also eine Blogpause gab es bei mir nie. Da musst Du mich verwechseln ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...