Sonntag, 5. November 2017

Liebeskind Handtasche in Taupe


Darf ich Euch mein neues Schätzchen vorstellen? Meine neue Handtasche von Liebeskind! Meine beiden Männer bereiteten mir damit zu meinem Geburtstag im September eine riesengroße Freude. Ein paar Wochen zuvor stöberte ich zusammen mit meinem Mann durch einige Geschäfte. Rein zufällig hielt ich ganz gezielt nach Handtaschen Ausschau ;-). Das Bummeln machte ich meinem Mann mit einem vorherigen Frühstück in einem Café schmackhaft. Wenn der Mann gut gestärkt ist, sind Geschäfte doch weitaus angenehmer zu ertragen. 

Bei Liebeskind entdeckte ich dann diese chice Handtasche. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Schon länger war ich auf der Suche nach einer kleinen Ledertasche in Taupe. Und da stand sie nun im Regal und lachte mich förmlich. Als ich sie in die Hand nahm, fühlte ich gleich das butterweiche, hochwertige Leder. In meiner bekannten auffälligen Art und Weise schwärmte ich meinen Mann in höchsten Tönen von dieser Handtasche vor. 




Bei Handtaschen bevorzuge ich eher kleinere Handtaschen. Zum einen sind sie vom Eigengewicht her leichter, was ich als ausgesprochen angenehm empfinde. Wenn die Handtaschen schwerer sind, bekomme ich schnell Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich. Ob eine Handtasche schwer ist oder nicht, empfindet jeder natürlich ganz unterschiedlich. Ich bin da leider in den letzten Jahren sehr empfindlich geworden. Ein weiterer Punkt ist der, dass mir zu große Handtaschen schlichtweg nicht stehen. Ich bin wohl einfach zu klein für große Taschen. Wenn ich eine zu große Handtasche in die Hand nehme, sieht es aus, als ginge ich mit einer Reisetasche spazieren. 

Ich bin schon so ein kleines Handtaschen Opfer. Schöne Taschen lassen mein Herz einfach höher. Mein aufmerksamer Ehemann hat natürlich gleich gemerkt, dass es mir diese Henkeltasche von Liebeskind angetan hat. Na gut, ich gebe es zu, meine Schwärmerei war mehr als auffällig. An meinem Geburtstag schenkten mein Mann und mein Sohn mir diese wunderschöne Lederhandtasche von Liebeskind in der Farbe Taupe. Ihr könnt Euch sicherlich denken, wie groß meine Freude war oder besser gesagt, immer noch ist.

Das erste Outfit mit der chicen Tasche zeige ich Euch in meinem nächsten Post. Ihr Lieben, habt noch einen schönen Sonntagabend. Eigentlich wollte ich heute viel eher posten. Kopfschmerzen haben mir jedoch einen Strich durch meinen Plan gemacht. 





Handtasche Liebeskind Izumo

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Teilchen. Ja es gibt so viele wunderschöne Handtaschen. Ich habe eine von Mandarina Duck ins Auge gefasst, aber leider ist sie etwas zu teuer, das gibt mein Geldbeutel nicht her.
    Ich sehe das genauso wie Du, ich mag auch lieber leichte Taschen, man tut eh meistens realtiv viel hinein und sie werden schwerer. Auch ich bekomme dann schnell Nackenschmerzen wenn die Tasche zu schwer wird.
    Falls Du mal echt ne sehr leichte Tasche suchst kann ich Dir Kipling empfehlen, es gibt da 100te modelle in 100ten von Farben und Mustern, aber halt auch Basic- Farben wenn man keine gemusterte oder farbige möchte. Hier mag ich gerne die Taschen die Henkel haben aber die man auch locker quer tragen kann, damit die Hände frei sind. So kann ich bei längeren Spaziergängen oder wenn die Tasche schwerer wird mal die Tragevariation verändern. Kipling gibts in vielen Läden aber auch online. am Besten stöbern und Preise vergleichen, bei einem onlien shopping Sender gibt es oft recht günstige Preise, aber auch sonst online gibt es tolle Angebote. Bestimmt bessere als in den Läden.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich, dass Dir meine neue Handtasche gefällt. Herzlichen Dank auch für Deinen lieben Tipp mit den leichten Kipling Taschen. Die Taschen mit dem Äffchen Anhänger kenne ich. Soweit ich es richtig erinnere, werden die Kipling Taschen oft bei QVC vorgestellt. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass Du Deine Kipling Handtaschen auf Deinem Blog gezeigt hast. Wenn ich länger unterwegs bin, trage ich meine Taschen vorzugsweise quer über die Schulter. Ich mag es dann genauso wie Du, wenn die Hände frei sind. Gerade bei größeren Menschenansammlungen ist es mir einfach sicherer, wenn ich die Tasche nah am Körper trage.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hach Ari deine Tasche ist ein Träumchen!.Eine Tasche in rosé besitze ich auch von Liebeskind.Liebeskind hat super schönes Leder.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-). Ja, die Tasche ist wirklich ein Traum. Ich bin sehr glücklich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Die Tasche ist wunderschön. Ich habe einen ganz hellgrauen fast weißen Lederbeutel von Liebeskind.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich, dass Dir mein neues Schätzchen gefällt. Wie schön, dass Du auch von Liebeskind eine Tasche besitzt. Hellgrau passt ja auch zu ganz vielen Outfits. Bei Handtaschen finde ich es immer wichtig, dass sie gut zu der eigenen Garderobe passen. Das Leder von Liebeskind fühlt sich zudem herrlich weich an. Das wird bei Deinem Lederbeutel bestimmt auch so sein.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Wow die Tasche ist ein Traum, die wäre auch was für mich :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-). Es freut mich, dass die Tasche Deinen Geschmack trifft. Ja, für mich ist sie auch ein Traum. Ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätte es nicht geben können.
      LG
      Ari

      Löschen

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.