Über mich

Mit diesem Header startete ich im April 2011 meinen Blog:


Inzwischen existiert mein Ü40 Modeblog seit über 7 Jahren. Ich bin 47 Jahre alt und glücklich verheiratet. Wir haben einen 17 jährigen Sohn und wohnen in der Nähe von Hamburg in einem Einfamilienhaus. Außerdem bin ich noch in Teilzeit im Büro tätig.


Mode muss nicht teuer sein ...

Diese Einstellung lebe ich. Seit Jahren bin eine Schnäppchenjägerin. Die Marke ist mir nicht wichtig. Für mich ist es von Bedeutung, dass ich das Kleidungsstück leiden mag und die Qualität gut ist. Ich habe nichts gegen teure Markenware, wenn diese stark reduziert ist ;-). Als Schnäppchenjägerin halte ich die Augen ständig offen. In den Geschäften und auch in den Onlineshops werden regelmäßig reduzierte Kleidungsstücke angeboten. Allzu gerne greife ich zu.